Wednesday, September 7, 2011

Seid nett zu Euch

Heute morgen träumte ich,
ich kniete vor mir nieder
und gestand mir meine Liebe zu mir.

Dankbar sagte ich "Danke"
und errötete ein wenig.

Wir haben noch viel vor,
verriet ich mir.

Ich weiß noch nicht recht, was ich mir sagen soll,
falls ich morgen wieder da bin...
Irgendetwas Nettes auf alle Fälle...

16 comments:

Grey Owl Calluna said...

Weißt Du lieber Ray, was komisch ist? Das oft zur gleichen Zeit mehreren Menschen Ähnliches passiert....egal auf welcher Ebene.
Hat wohl auch mit den morphogenetischen Feldern zu tun...
Liebe Grüße
Grey Owl

Kastanie said...

lieber rainer
mir gefällt dein traum aber bitte nicht nett sein sondern echt.
herzlichen gruss
kastanie

Lindi Pekel said...

Na das finde ich aber lieb...
Sowas baut doch das selbstbewust sein auf, was man bekanntlich oft nötig hat.
Kastanie hat recht man sollte echt sein und ich finde auch erlich zu mindest zu sich selbst...

Norbert said...

War es Liebe, Rainer oder Bewusstheit.

Der Traum im Schlaf unterscheidet sich vom Wachsein nur durch seine Unverfälschtheit.
Am Tage kommt unsere Konditionierung noch dazu.

Dennoch sehr gut, wenn du Dich liebst, un diesen Job nicht eine(m)r andern überlässt.

VG
Norbert :-)

Bewusst.Sein said...

Lieber Ray und liebe Owl
Ähnliches Bild – egal auf welcher Ebene.
Es scheint das Bild des Tages zu sein.
In Worten steht es seit einigen Tagen in meinem Blog im Titel ... freue mich über weitere Wunder ... :-)

Herzlich MonikaMaria

zentao said...

Lieber Rainer
Das ist schon eun Anfang, wenigsten kniest Du im Traum vor Dir Selber und gestehst Dir Deine Liebe, jetzt musst Du es nur noch in Deinem Leben - leben - Echt - Dich Lieben -
Dir gutes tun-
Liebe Grüsse zentao

Ray Gratzner said...

Liebe Rosi,

na ja, morphogenetisch, das überfordert jetzt mein kleines Sprachzentrum, aber Zeitqualität und Seeelenverwandschaft, da bin ich sofort mit an Bord...

Schreib' Doch mal bitte einen Post über morpho äh morfo morfeus oder so

:-) ) dann lerne ich gerne bei Dir dazu...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Kastanie,

ich werde mein Bestes geben, Deine Anweisung umzusetzen...

Liebe Grüße
Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Lindi

200% Selbstbewusstsein und 100% Echtheit, das verspreche ich Dir in Deine bremische Hand hinein...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Lieber Norbert,

gerne lasse ich mich auch von Dir lieben, denn Du bist ein sehr intelligenter und sympathischer Mann...;-)

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe MonikaMaria,

ich freue mich, dass wir uns in so vielen 'Lagen' Layern begegnen...

Liebe Grüße an Ich und auch die Andere...

Ray Gratzner said...

Lieber Zentao,


Du hast so eine unnachahmliche Art die Di9nge auf den Punkt zu bringen, so mit Schweizer Präzision...

Vielen Dank und liebe Grüße

Dori said...

Liebster Rainer,
danke - dass es DICH gibt.
Danke - dass es MICH gibt.
Danke - dass es uns ALLE gibt.
Liebste Sonnengrüße von Dori

Ray Gratzner said...

Liebe Sonnenfrau, dankbar scheinst Du in regnerischer Nacht, sei lieb berührt...

Liebe Grüße Rainer

Grey Owl Calluna said...

o.k.....mach' ich.....

Ray Gratzner said...

Liebe Rosi,

danke...

du Nette...

Rainer