Friday, October 7, 2011

Immer dran denken - Absicht bilden

Und wenn es heute morgen wieder raus geht zur Arbeit, zum Arzt, zum Einkaufen oder sonst wo hin. 30 Sekunden Zeit sollten sein, um Dir vorzustellen, wie Du gesund und munter wieder nach Hause zurückgekehrt bist. Fühle es, höre es, sehe es und dann raus - alles wird gut.


4 comments:

Grey Owl Calluna said...

Ja, meine Helfer sind immer mit mir.....Gewöhnlich schicken sie mich zur richtigen Zeit an den richtigen Ort, sein denn,.....ich bin mal etwas zu eigenwillig. Da gibt's dann einen "Klaps"......
Liebe Grüße
Grey Owl

PETRA JANSSEN said...

Die absichtslose Absicht der Abgrenzung ... wenn mir der Tod als „nichtgelebtes Leben“ entgegenspringt hat mich diese Woche sehr gefordert … ich benötige das Wochenende, um meine Träume neu zu sortieren: ALLES IST GUT! … und ich bin froh, das Spiel des Lebens zu bereichern … ♥
PS: Meine "kleine feiste Sause" - die Spinne auf unserem Balkon - ist nicht mehr auffindbar ... das alte Netz löcherig ... das Neue gebaut, wo sie aber auch nicht zu sehen ist. Lebt sie noch? Wird sie den Winter überstehen? Wie lange leben Spinnen überhaupt ............ boah, ich habe sooo viele Fragen & manchmal freue ich mich keine Antwort zu haben ... da ich dann meine hocheigene Geschichte "spinenn" kann ... :)

Ray Gratzner said...

Liebe Rosi,

schwer vorzustellen, dass Du Klapse bekommst, aber wenn Du es sagst - im übertragenen Sinne...

Ich wünsche Dir eine klapsfreie Zeit mit vielen guten Gefühlen...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Petra,

bei mir kommst Du relativ bewegt an und ich wünsche Dir viele gut sortierte Träume, die das innere Licht zum Leuchten bringt...

Spinnen leben wohl je nach Art unterschiedlich lang - da kann es wohl zwischen einem und mehreren Jahren alles geben...

Liebe Grüße Rainer