Tuesday, October 11, 2011

Krankmeldung

Hallo,

irgendwie scheint eine Erkältung im Anzug zu sein, ich muss das Bloggen heute abend dran geben. Kopfschmerz, ein wenig Friergefühle. Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und vielleicht bin ich morgen wieder dabei...

Sorry

20 comments:

PM said...

Gute Besserung!

LG, PM

Gabaretha said...

Gute Besserung!
Alles Liebe, Gaba

PETRA JANSSEN said...

Gute Besserung & alles Liebe! ♥

Agapesworld said...

Lieber Ray, ich wünsch Dir gute Besserung!
Eine herzliche Umarmung
Eva

C. said...

Lieber Rainer,

deine letzten Beiträge über das "Himmelsherz" und die "Seele" waren wieder einmal großartig. Da bringst du etwas in mir zum Klingen und Schwingen. Das tut gut.
Danke!
Alles Liebe und eine große Tasse wärmenden Himmelsherzseelentee wünsch ich dir...
C.

Postpanamamaxi said...

Lieber Rainer,
ich wünsche Dir gute Besserung.
Du tust soviel für Dein Umfeld und Deine Mitmenschen, da kann man sich leicht mal erschöpfen und über seine Kraft hinausgehen.

Wenn Du frierst, dann tu was für Dich. Dein Körper will Dir was sagen, wenn Du Dich krank fühlst. Also hör auf ihn und gib ihm, was er sich wünscht.

Warme Socken, eine Wolldecke auf dem Sofa, etwas Heißes zu Trinken und irgendein netter Film als DVD, der Dich zum Lachen bringt und das Herz erwärmt, ohne Dich mit Tiefgeistigem zu belasten. Oder Du legst Dich in die Badewanne mit einem guten Buch und spülst in Gedanken all den Alltagsstress und die Kälte von Dir ab.

Ich schick Dir ein paar liebe Gedanken und eine Handvoll Sonne mitten ins Herz.

Deine Postpanamamaxi

WaldSuse said...

Lieber Ray,
in meiner Umgebung sind auch viele Menschen grippegeplagt.Gute Besserung dir!Ich nehme bei den kleinsten Anzeichen immer Schüßler Salz Nr.3,außerdem Phytolacca Globuli D6,im akuten Stadium alle halbe Stunde 10 Globuli,dann hole ich mir entweder Olbas Tropfen oder japanisches Heilpflanzenöl oder reines Minzöl zum inhalieren.Ich tue mir immer direkt an die Nase einen Tropfen,aber einreiben ist auch gut.Bei Halsschmerzen hilft mir am besten Fisherman´s (sind sie zu stark,bist du zu schwach ;-D)mit Anis.Eine heiße Wanne mit Erkältungsbad ist auch richtig gut und dazu Erkältungs-und Bronchialtee,wenn du magst mit Honig drin.Und Ruhe.
Alles Liebe!
WaldSuse

Dori said...

ALLE SIND ERKÄLTET, lieber Ray, die ganze Family und alle Freunde. Nur ich NICHT!
Gute Besserung und alles Liebe von
Dori

Elisabeth said...

Wie wohl einer Erkältung der Anzug stehen mag!? ;)

Liebster Rainer, ich wünsche dir, dass du wieder genügend Kräfte gesammelt hast, um dich dieses beengenden Anzuges zu entledigen!

Alles Liebe und baldiges Fitsein,
Elisabeth

Norbert said...

Sei froh Rainer, dass die Erkältung im Anzug ist. Den Anzug kannst Du Tauschen! :-)

Liebende Güte
Norbert :-)

Grey Owl Calluna said...

Oh, oh,.......Dann mal alles Gute lieber Ray, dass es vielleicht gar nicht erst so schlimm wird.....mit der Erkältung.....
Liebe Grüße
Rosi

AnnaFelicitas said...

Gönne dir diese kleine Auszeit, lieber Rainer, aber werde trotzdem schnell wieder gesund! Ich vermisse dich nämlich schon jetzt ;)

Alles Liebe
Anna

zentao said...

Lieber Rainer
mich hat es nach der Reise auch erwischt, auch brauchte offenbar etwas Ruhe. Unser Körper weiss genau was wir brauchen und wenn wir zu aktiv sind, legt er uns flach. Ich wünsche Dir gute Besserung
Liebe Grüsse Erwin

Tina said...

Bist du immer noch krank? Das dauert ja ewig. Werd schnell wieder gesund!

Postpanamamaxi said...

Lieber Rainer, ich lese ja erst seit kurzem bei Dir mit, aber Du und Dein Scharfsinn und Deine Herzenswärme, Ihr fehlt mir!

Ich hoffe, Du bist wieder auf dem Weg der Genesung und berappelst Dich wieder.
So lange Funkstille macht mir Sorgen.

Alles Liebe,
Postpanamamaxi

Lichtfaengerin said...

Hm, ein Weilchen schon her...
Liebste GuteBesserungsWünsche!

es grüsst Dich lieb, die Lichtfängerin
Jrene

Dori said...

Hi Ray,
jetzt ist mal Schluß mit Lustig!
War in der Zwischenzeit sogar auch krank, aber jetzt wieder gesund.
Du fehlst mir/uns, komm bitte bald wieder,
Dori :-))))

Jena Isle said...

Hallo Ray, long time no hören. How are you? Ich hoffe, du bist gut. Get well soon, ich vermisse deine Beiträge. Gott segne und weitermachen!

Grey Owl Calluna said...

Hey, lieber Ray.........ich muss mir doch keine Sorgen machen......?????
Liebe Grüße
Rosi

Ray Gratzner said...

Liebe Leser,

ich bin berührt, von all diesen Kommentaren, denen ich jedem Einzelnen noch antworten werde.
Danke Euch
Liebe und Licht
Rainer