Thursday, November 10, 2011

Die Nordseelüge oder wie wir alle hintergangen werden (gemein!!!)

Am Wochenende war ich bei der Nordsee.  Aber zu meiner großen Enttäuschung war die Nordsee nicht da. Da werden Jahr für Jahr Millionen für Deiche ausgegeben und es wird Werbung für die See gemacht. Alles kalter Kaffee. Wir werden Opfer einer großen Medienlüge.



10 comments:

Irmi said...

Lieber Rainer,
schön - wieder von dir zu lesen.
Sag lieber, wo wir nicht belogen und betrogen werden?
Liebe Abendgrüße schickt dir
Irmi

Grey Owl Calluna said...

.....sie hatte Angst vor Dir und ist weggelaufen......grins.....
Liebe Grüße
Grey Owl

Hexe said...

Wie schön dass es dir wieder besser geht.

Und die Nordsee, ja das kenn ich. Die muss sich an Fremde erst gewöhnen und kommt dann so allmählich wieder.

Postpanamamaxi said...

Mensch Ray,
da hättest Du stattdessen lieber bei mir vorbeifahren sollen, ich wohne nur einen Steinwurf hinterm Deich. Ich war DA und hätte Dir einen Kaffee gemacht. Stattdessen standest Du auf dem Deich, die olle Nordsee war nicht da und ich hoffe inständig, dass Du Dir von keinem windigen Makler ein großes Grundstück westlich vom Deich hast verkaufen lassen!

Ray Gratzner said...

Liebe Irmi,

ja - leider. Ehrlichkeit ist ziemlich aus der Mode gekommen...

Tss. Tsss ;-))

Schön, dass Du hier warst...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Grey Owl,

Danke... Herzlichen Dank -- Ich bin sprachlos, bin ich soooo schrecklich?

*Kicher* Danke für Deinen Humor...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Hexe,

danke für diese Erfahrungsaustausch. Es tut gut mit seinen Erfahrungen nicht allein zu sein...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Postpanamamaxi,

Du lebst an der Nordsee. Das ist ja ein Ding. Nee - natürlich habe ich kein Haus gekauft * lach* schöne Grüße an die Waterkant
Rainer

Tina said...

Hihi so geht es mir auch immer, wenn ich sie besuchen will, um dort Bernstein zu sammeln....

Ray Gratzner said...

Liebe Tina,

aha, geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich wünsche Dir viele viele Bernsteinfunde....

Liebe Grüße Rainer