Saturday, March 17, 2012

Schusselig

Da bin ich heute ganz in Gedanken durch den Baumarkt gegangen und schiebe meinen Wagen durch die Gänge, aber ich finde nicht das, wonach ich suche. Also gehe ich mit dem Wagen wieder raus. Da gibt es ja immer die Information, die so einen gesonderten Ausgang hat. Ich bitte eine Kundin  ganz freundlich zur Seite zu gehen, weil ich sonst durch den extraengen Sonderausgang nicht durchkomme zur Seite zu gehen. Verweile noch ein bißchen und gehe dann raus. Als ich den Einkaufswagen abstellen will, sehe ich, dass da etwas drin liegt.

Da habe ich doch ganz in Gedanken einen fremden Einkaufswagen genommen und bin ohne zu bezahlen damit rausgegangen, meiner war ja auch leer. Ist keinem aufgefallen, erst mir ganz am Schluss. Danke Baumarkt, du bist der Beste.

Ich bin ganz schön schusselig

5 comments:

Grey Owl Calluna said...

**smile**......und viel Sonne in Deinen Tag lieber Ray.
Grey Owl

WaldSuse said...

Jaja......hätte mir auch passieren können,ehrlich!
Danke für den Lacher :-D

Grüßles
WaldSuse

Ray Gratzner said...

Liebe Grey Owl,

danke für die Smileys und auch Dir viel Sonne in den Sonntag...

Liebe Grüße Ray

Ray Gratzner said...

Liebe WaldSuse,

na dann wollen wir mal hoffen, dass Du immer mit demselben Pferd nach Hause kommst...;-))

Liebe Grüße Rainer

WaldSuse said...

Lieber Rainer,
ich verspreche,daß ich mir Mühe geben werde!:-)))

Grüßles WaldSuse