Tuesday, April 10, 2012

Frühjahrsmüde

Heute abend bin ich früh müde. Ich fühle mich bettschwer. Alles an mir fließt in Richtung Schlafzimmer. Früher als sonst. Ich fühle keinen festen Körper mehr. Ich bin eine bettschwere schläfrige Flüssigkeit, die nichts als einen Wunsch mehr kennt, auf  die Matratze zu sinken, sich zu dehnen - schmerzhaft schön , kaum mehr spürbar sich umdrehen und ins Reich der Träume sinken, wo so vieles zu warten scheint, so vieles zu erleben ist, so viel wahres Leben wartet...


9 comments:

Stefan Seidner said...

Du bist Klarträumer, stimmts?
Bin auch dabei es zu lernen - war schon ein paar mal klar, allerdings meistens nicht sehr lange...

Werde heute auch eher ins Bett gehen :)

LG,
Stefan

Schweinchen Schlau said...

Und mein Lieber, wie waren deine Träume? Oder schläfst du immer noch? Ich hoffe doch sehr, dass du von dem Erlebten berichten wirst :o) Liebe Grüße Schweinchen Schlau

AnnaFelicitas said...

Deine Worte und (natürlich!) das knudelige Miezebaby :) Beide sind so schön, lieber Rainer. Danke!

Alles Liebe
Anna

Postpanamamaxi said...

Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf!

Träum schön, Du Lieber.

Ray Gratzner said...

Lieber Stefan,

ja, ich träume klar, aber das ist nicht mein Schwerpunkt. Mein Schwerpunkt hat eher mit Menschen zu tun, das Träumen braucht aber immer und zu jeder Zeit Nachschub an Praktikern - vielleicht begegnen wir uns mal?

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Frau Schlau,

heute nacht habe ich tief und fest geschlafen und kann leider nichts Spektakuläres berichten... Danke für Dein Interesse und alles Liebe...
Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Anna,
ich hasse es wenn ich rot werde, Du bringst mich immer zum Erröten, das macht mich irgendwie jünger als ich schon bin...*puuh* bleicher werdend Liebe Grüße inds Zauberwesenland...
Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Postpanamamaxi,

Danke für die guten Wünsche. Muss mal schauen ob ich da im Schlaf einen Herrn getroffen habe *freu*

Liebe Grüße Rainer

AnnaFelicitas said...

Nicht doch, lieber Rainer, also ich find's toll ;)

Alles Liebe
Anna