Thursday, April 12, 2012

Ich bin nicht...

So, was schreibst Du denn heute Ray? Hä. Man hast Du wieder einen dicken Bauch. Könntest mal abnehmen, nicht wahr. Ist auch viel gesünder. Komm jetzt schreib mal was Vernünftiges. Was, was die Blogleser auch gebrauchen können. Also, was. Was schreibst Du denn da. Protokollierst Du mich mit? Was soll das? ich bin Deine innere Stimme. Mit Betonung auf innere Stimme. Also hör auf mich zu aufzuschreiben....


Ich bin nicht meine Stimme. Ich bin derjenige, der zuhört...



Und nebenbei sende ich heute abend liebe heilsame Gedanken in Richtung Grey Owl, die im Krankenhaus liegt....

4 comments:

Schweinchen Schlau said...

So schön, habe dein das Video geschaut und entspannt zurückgelehnt im Schreibtischstuhl zugehört. Vielen Dank dafür lieber Rainer! Herzliche Grüße von der entspannten Frau Schlau

AnnaFelicitas said...

Ähem... Vegetarier UND Rohkostler mit dickem Bauch? Geht doch gar nicht, lieber Rainer, oder etwa doch? Ich glaube, du führst uns vor ;) Oder tritt deine innere Stimme einfach nur ab und zu ganz gern als Saboteur auf?

Fragen über Fragen...

Das Video hast du gut ausgesucht. Die herrlichen Naturbilder und die wunderschöne Musik haben mich beinahe fortschweben lassen. Danke dir :)

Alles Liebe
Anna

Möge auf Grey Owl Unterstützung auf eine Art und Weise, die für sie gut und richtig ist, zufließen. Ich wünsche es ihr!

Ray Gratzner said...

Liebe Frau Schlau,

vielen Dank für Deinen lieben Besuch...
Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Anna,

vielen Dank für die Blumen, typisch Mann und Schreibtischtäter muss ich leider auch Sünden der Vergangenheit aufarbeiten. Ich geb' mir eine günstige Prognose;-))

Liebe Grüße Rainer