Wednesday, June 13, 2012

Morgen Krankenhaus

Liebe Blogleser,

morgen lasse ich das Krankenhaus meinen hilfreichen Tempel sein. Es steht eine kleine OP an, so mit Vollnarkose aber keine lange Dauer - nichts Aufwendiges, was vielleicht so mancher Blogleser schon erlebt hat. Ich hatte noch nie eine Vollnarkose und nun bin ich mal gespannt, was für ein Erfahrung das werden wird. Ich bin offen für Wohltaten.

Von daher wird es morgen keinen Blogpost geben, aber ich hoffe sehr bald aus dem Krankenhaus 'frei zu kommen'...

Liebe Grüße Rainer



Onkel Doktor auf dem Weg zur Op

18 comments:

Angelika said...

Lieber Rainer
Eine Vollnarkose ist nicht schlimm, bist nur ein wenig müde danach. Wünsche Dir alles Gute für die OP. Halt die Ohren steif.
Liebe Grüße
Angelika

Paderkroete said...

oh ....ich habs ja nich so mit ärzten ..aber ..darum gehts grad nich....nur ..ich wünsch dir alles ganz dolles gutes und das du bald wieder "hier" so bist !!! denk an dich ...ja .... in wirklich !!!

Soda. said...

Gute Besserung! Hoffe das die Vollnarkose eine ebenso entspannende Erfahrung für Dich wird wie für mich damals :o)

Liebe Grüße, Soda.

Grey Owl Calluna said...

Oh, oh......dann wünsche ich mal alles Gute,.....und einen "guten Tag" für die Ärzte.....grins....
Wird schon werden!
Vollnarkose......keine Erinnerung, nichts er-lebt, keine Er-fahrung.......na ja,....so zumindest meine Erfahrung.....
Alles Liebe,...und Daumendrück!!!
Grey Owl

zentao said...

Lieber Rainer
ich wünsche Dir eine gute OP und das alles gut geht, und dann noch gute Besserung nach der Op.
Bis bald....
LG Erwin

Anonymous said...

Ray, so eine Vollnarkose ist total genial und könnte von mir aus auch länger (oder gar ewig) andauern. Wirklich ein guter Zustand! Habe keine Angst und alles Gute! Man sieht sich in alter Frische!

Borelli

Rabenzicke said...

Lieber Rainer,

gute Besserung und liebe Grüße

Rabenzicke

Norbert said...

Lieber Rainer,
es fehlt Dir nur der Tagtraum!
Der Rest ist wie immer.
Es atmet!
Es verdaut!
Der Empfang bleibt!
Nur ist Dir in dem Moment alles sch....egal
VG und ein freudiges ERWACHEN!
Norbert :-)

AnnaFelicitas said...

Hallo lieber Rainer,

mein Kopf sagt: "Allgemeinanästhesien haben ihren eigenen, ganz besonderen, Charme und ich hoffe, dass du mit deiner eine weitere hochinteressante Erfahrung machen durftest (Narkose - dazu fallen mir spontan Assoziationen wie Loslassen und Urvertrauen ein. Und dir?)."

Mein Herz sagt: "Werde nur schnell wieder gesund und ich vermisse dich!"

:)

Alles Liebe
Anna

Ray Gratzner said...

Liebe Angelika,
vielen Dank für diesen expertenrat, habe festgestellt, er stimmt...
Alles Liebe Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Paderkröte,

danke für Deine Wünsche, die haben ja auch gehlfen :-))

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Soda,

ok entspannend war das schon, nur die Wunde danach, das ist nicht ganz so schön...

Ray Gratzner said...

Liebe Grey Owl,

vielen Dank fürs Daumendrück, das war sehr lieb von Dir...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Lieber Zentao,

ja, danke und bin schon auf dem Wege der Besserung, gesünder jeden Tag...
Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Lieber Borelli,

total genial, ok, ich glaube dem Experten und klar, wir sehen uns wieder in alter Frische...

Liebe grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Rabenzicke,

ja, vielen Dank und alles Liebe zurück
Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Lieber Norbert,

vielen Dank für die wohligen Worte und alles Liebe - es war ein freudiges Erwachen...

Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Anna,

ja, ich habe ganz bewusst vertraut und mich diesen kompetenten Menschen anvertraut, die mich nicht enttäuscht haben.

Alles Liebe Gruß Rainer