Sunday, July 1, 2012

Mein Lupo hat es lauschig

Tja, auch nach über einem Jahrzehnt bauen sie keine Autos die sparsamer sind.


Der Umwelt zuliebe wenig Diesel zu verbrauchen hat meinen Geldbeutel geschont. Und im Ennepetaler Landschaftsbild, ist er eine kleine Perle am Straßenrand...


9 comments:

Angelika said...

Hallo Rainer, vielleicht wollen sie garkeine Autos bauen, die Weniger verbrauchen....
Rund um das Ennepetaler Land so hohe Berge, hab ich gar nicht in Erinnerung, die Serpentinen nach Breckerfeld rauf, oder zur Glör- talsperre sind mir bekannt.
Schönen Abend noch und eine gute nacht, liebe Grüße
Angelika

Kessi said...

Dein Lupo müsste man sein... :-)

Grey Owl Calluna said...

Schöne gegend,......und passenden Nummernschild.....
Liebe grüße
Grey Owl

Ray Gratzner said...

Liebe Angelika,

je nachdem, wie so eine Kamera hingestellt wird, kann der Winkel schon ganz schön täuschen. Finde ich aber gut, dass Du die Umgegend kennst!

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Kessi,

ich glaube, das wäre ganz schön langweilig für Dich Kessi, Du brauchts musische Herausforderungen - Nervennahrung der schönen Art etc...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Grey Owl,

ja die Gegend finde ich super, danke dass Du sie auch schön findest...
Liebe Grüße ins magische Thüringen...
Rainer

Schweinchen Schlau said...

Schön bei dir :o) Eigentlich brauchst du ja auch ein Ray-Schild für deinen Lupo, oder? Liebe Grüße Frau Schlau

Ray Gratzner said...

Liebe Frau Schlau, das kann schon sein,mir ist die Logisrik nicht ganz klar...
Liebe Grüße Rainer

Angelika said...

Tch Rainer, ich bin gebürtig aus Hagen und als junge Frau begeisterte Motorradfahrerin. Wo fährt man dann....natürlich die Serpentinen Richtung Breckerfeld.
Liebe Grüße
Angelika