Sunday, July 19, 2009

Die Liebe ist eine Macht



Die Liebe ist das Wichtigste in meinem Leben. Mit jedem Atemzug atme ich die Liebe ein und mit jedem Ausatmen gebe ich Liebe zurück. Mein Sinn ist es ein Leben lang mit der Liebe verbunden zu sein.

Verbinde dich fest mit der Liebe, jeden Tag noch ein bißchen fester und du wirst staunen was passieren wird ...

4 comments:

Jürgen said...

Du hast ja so recht! Seit gut zwei Wochen tue ich wieder das, was ich so liebe, und ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Mir fließen Menschen, Situationen und Dinge zu, die ich kaum für möglich gehalten hätte. Woran ich früher achtlos vorbeigegangen wäre, das zieht mich jetzt regelrecht an. Wo ich noch vor Kurzem mit Blockaden kämpfen musste, da geht jetzt alles fast wie von selbst. Wo mich Ängste und Zweifel plagten, da ist jetzt nur noch Klarheit und strahlend blauer Himmel (sogar beim derzeitigen verregneten Juli).

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und dass Du immer mit der Liebe verbunden bleibst,
Jürgen

Gabaretha said...

Lieber Ray,
was für ein schöner Vorschlag für die neue Woche. Vielen Dank.
Den nehme ich gern an...und werde mich ganz fest darauf konzentrieren.
Ich wünsche Dir eine besonders liebevolle Woche,
besser und besser,
Gaba

trinergy3 said...

Lieber Rainer,
für mich ist die Liebe auch das Wichtigste in meinem Leben... Sie wohnt in meinem Herzen und fließt durch meinen ganzen Körper...
Alles Liebe für DICH und die neue Woche, Elisabeth

Martha said...

lieber Ray,

ja das ist wirklich ein genialer Vorschlag und das nicht nur für diese Woche,

mit einem lieben Gruss auch für Dich, Martha