Wednesday, August 31, 2011

Gute Gefühle

Lachen, loben, singen, tanzen, kichern, freuen, sonnen, lustvoll niedersinken, schlemmen, schlafen, streicheln, schmusen, faulenzen, seufzen, aaaaahhhhhhh.

Hey, wir alle haben Anspruch auf gute Gefühle - und das wirklich Tolle daran, wir können sie uns jederzeit geben - müssen uns die Anderen ggf. nur scheißegal sein...


Übrigens, wer noch nicht wusste, wie es aussieht wenn Babies schlüpfen...

Saturday, August 27, 2011

Frei zu sein bedarf es wenig

Es gibt so vieles,
von dem Du Dich befreien könntest.
Allein, wer frei ist ist,
Spürt nur einen Drang,
Ohne jeden Zwang, ohne jede Pflicht,
Strömt die Freiheit,
Dich küssend, 
Deinem Ziel zu.

Loslassend Lächelt Deine Seele

Thursday, August 4, 2011

Sorry

Wenn ich jemanden verletzt habe, in Gedanken, Worten, Gefühlen oder mit Taten, dann möchte ich diesem Menschen sagen, dass es mir leid tut.

Ich bin auf einer Reise, die vor sehr vielen Jahren begonnen hat und die mich irgendwann vollständig einfordern wird. Bis dahin reise ich unter meinen Lehrern im Alltag und lerne von Ihnen, dass ich all meine Geschenke benutzen muss - dass Wissen nur sinnvoll ist, wenn es im Alltag besteht.

Allzuleicht sehe ich die Unzulänglichkeiten und Dummheiten meiner Mitmenschen und allzu schwer ist trotzdem respektvoll den Göttern zu begegnen, die sich selber vergessen haben und es zu einem der eifrigsten Anliegen machen ihr Ego bis zum Maximum aufzublasen. Ein Puster geht noch - einer geht noch rein.

Wie gesagt sorry. Ich bemühe mich jeden Menschen mit Liebe zu begegnen, auch wenn es nicht erwidert wird und wenn manche Menschen meinen, dass die Rechnung für Sie aufgeht, wenn sie anderen Menschen Böses tun.

Ich sehe arrogante Menschen an Krebs sterben, den sie mit offener Weltsicht hätten vermeiden können. Ich sehe Männer hinter Sex herlaufen, wo sie Liebe in sich suchen müssten. Ich sehe Frauen Schuld in sich suchen, wo sie ihr Glück suchen müssten. Ich sehe...

Noch kann ich meinen Frieden mit der Dummheit nicht machen, an der ich mich selber beteilige - Seufz.

Also Freunde - Sorry

Wednesday, August 3, 2011

Müde, rastlos, erschöpft, abgekämpft?

Müde, rastlos, erschöpft, abgekämpft?  Welches Bild siehst Du vor Dir, wenn du nach Dir mit diesem Gefühl in Deinem Inneren suchst?

Schläfst Du? Bist Du von Dunkelheit eingehüllt? Versuchen andere Menschen Dich mit Bildern zu überziehen?

Alles kein Problem. Kraft, die wir aus dem Inneren schöpfen, müssen wir nicht suchen oder rufen. Kraft fließt uns beständig zu und allein, dass wir den Blick nach innen richten verbindet uns wieder mit unserer Kraft.

Der Blick nach außen entleert  gnadenlos, Sekunde um Sekunde, Stunde und Stunde und Tag um Tag.

Monday, August 1, 2011

Lange ist nur ein Gedanke

Es dauert lange bis wir lernen,
    dass wir,.
        wenn wir sehen,
     mehr sehen,
als dass was wir denken zu sehen.