Sunday, July 2, 2023

He Bruddi


 Yo, in dem Land, das ich voll krass liebe, gab's 'ne klare Mission,

CO2 zu sparen, für den Planeten war's 'ne heftige Vision. Aber ich dachte, die Verbraucher sind alle übel drauf, Doch die kleinen Leute, die machen kaum 'nen CO2-Aufbau.

Die Rich Kids, Alter, die ballern voll viel raus, Ihr Carbon Footprint ist mega, das ist einfach krasse Sauce. Aber die armen Leute, die haben's hart im Game, Die müssen billig shoppen, das ist deren Fame.

Die Sachen, die sie kaufen, sind leider oft nicht nachhaltig, Aber sie haben keine Wahl, das ist so zwangsmäßig. Es ist nicht böse, Digga, es ist einfach tighte Not, Die müssen nehmen, was sie kriegen, das ist der Flow, der rennt so hot.

Lass uns verstehen, es geht nicht um Schuld und so'n Shit, Es geht um's System, Bruder, das hat einen heftigen Split. Die Armen brauchen Support und 'nen Boost im Style, Damit sie nachhaltige Entscheidungen treffen, das ist voll geil.

Wir müssen den Blick weiten, den Kern begreifen, Ungerechtigkeiten wegballern, das ist das reife Ripe. Gemeinsam für 'ne freshe Welt kämpfen und krassen Shit tun, Mit Verständnis und Solidarität, ohne zu haten und zu buh'n.

No comments: