Friday, October 17, 2008

Einige Bilder aus meinem letzten Urlaub


<- Castelnou->






<- Castelnou

Canet->









<- Rennes le Chateau



Figueras->









<- Gorges de la Fou->

4 comments:

Grey Owl Calluna said...

Hallo, Ray!
Schöne Foto´s hast Du da gemacht!
Burgen geben auch immer schöne Motive,....da spührt man so richtig das Mittelalter,...und sieht die Ritter da lang laufen.....macht sich so Gedanken, was hier wohl früher alles geschehen sein kann....?
Liebe Grüße
Grey Owl

hierundjetzt said...

schöne impressionen, danke dafür!

liebe grüsse
jrene

Elfe said...

Hallo Ray

Das sind schöne Ferienbilder. Die farbige Blätterwand und die Treppe gefallen mir besonders gut. Ja hier könnte man sich so richtig in die Vergangenheit hineinträumen.

Schönes Wochenende und lieben Gruss
Elfe

Ray Gratzner said...

Liebe grye owl, tja, das Mittelalter... woran es nur liegt, dass keiner Bauer sein will, wenn es um das Mittelalter geht. Ob sie in fünfhundert Jahren alle als Manager gehen...? LG Rainer

Liebe jrene, danke für Deinen Besuch und auch liebe Grüße zurück... Rainer


Liebe elfe, elfen verweilen ja immer sehr gerne an Steinen und Wasserwelten.... Wünsche Dir fürs Wochenende ein wenig Feenstaub..LG Rainer