Friday, February 27, 2009

Egal, Hauptsache Liebe



Ist das nicht eine schöne Visualisierung, wie die Liebe widrige Umstände nimmt und die Welt trotzdem schön erscheinen lässt...?

4 comments:

Hexe said...

Ich mag den Regen und ich bin gerne ohne Schrim unterwegs. Manchmal singe ich dann dieses Lied und amüsiere mich über die Blicke der Leute.

Kessi said...

Hm...... ich mag diesen Song sehr sehr sehr und auch diese positive Einstellung, ja. Ich ertappe mich auch selbst immer wieder, wie ich dieses Lied singe oder summe bei Regen und auch manchmal so oder einfach in der Badewanne :). Und Marc, den ich momentan in meinem Blog gerade vorstelle, hat diesen Song auch schon öfter mal soooooo genial vorgetragen, dass man wie von einem Virus infiziert nach Hause geht und dieses Lied noch Stunden danach summt und singt....

:) Auch die Szene im Film finde ich immer wieder schön - Regen eigentlich weniger, aber auch Regen kann schön sein!!!

Ja, das Leben ist schön!! In diesem Sinne einen wundervollen Tag und danke für diesen wunderbaren Song am frühen Morgen, so fängt der Tag doch gleich gut an! Kessi

ahora said...

einfach gut, dieser Filmausschnitt.
Schön, dass du ihn eingestellt hast.

Liebe Grüße
Barbara

hierundjetzt said...

Ganz wunderbar lieber Rainer, danke dafür!

Herzlichen Gruss
Jrene