Saturday, December 12, 2009

Leseempfehlung abgespeist.de

Hallo, ich möchte immer gerne wissen, was mir aufgetischt wird. Sehr spannend fand ich die Webseite www.abgespeist.de.  Dort finde ich zu unterschiedlichen essbaren Produkten interessante, kritische Informationen. Z.B. wenn jemand mit Früchten oder Gemüsen groß auf der Produktverpackung wirbt und in Wahrheit ist aber kaum etwas davon drin, dann werde ich als Verbraucher doch getäuscht oder?!

Leider Gottes musste ich feststellen, dass ich manchmal der Produktwerbung glaube, weil ich keine Möglichkeit habe, Nahrungsmittel zu untersuchen. Na, schaut einfach selber mal da rein, vielleicht ist es für Euch auch interessant.

1 comment:

Elisabeth said...

Huch, das ist wirklich erschreckend, aber sehr spannend, danke für den Tipp, lieber Rainer!
Ich habe auch nicht immer Zeit und Muße, genau zu schauen, aber ich werde jetzt doch öfter schauen :)
Herzliche Grüße, Elisabeth