Monday, July 9, 2012

Kinlochleven

Ich finde ja, dass Kinlochleven einige Ähnlichkeit mit der Hasper Talsperre in Hagen hat.





Schottland ist für das Entwickeln spiritueller Fähigkeiten sehr geeignet. Reich an magischen Kraftorten, weiten leeren Landschaften, kann ein achtsamer Geist an allen Stellen des Landes dazulernen...



10 comments:

Angelika said...

Oh ja Rainer, Schottland kommt mit seiner Landschaft und seiner Weite in den Genuss auf Körper, Geist und Seele einzuwirken. Die Mystik ist in diesem Land überall, man muß sie nur spüren.
Die Ähnlickeit mit der Hasper Talsperre ist ein wenig weit her geholt...*g*
Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Angelika

Kessi said...

Ich will da hin!!!

Soda. said...

Wollte schon immer mal nach Schottland.... naja, immer noch nicht, aber wohl seit 30 Jahren... seufz.

Herrliche Bilder! Danke dafür! :)

Anonymous said...

Weite und Leere ist immer gut. Es entspricht unserer wahren Natur.

LG
Norbert

Ray Gratzner said...

Liebe Angelika,
Mystik gefälltg mir als Wort für den Flair dieses Landes sehr gut. Alles erwacht hier zum mystischen Leben...
Ähnlichkeiten sind natürlich sehr subjektiv und als Hagener Urgestein wirst Du schon recht haben...
Liebe Grfüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Kessi,

das kann ich gut verstehen...
Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Lieber Norbert,

vielen Dank für das Bon Mot. Möge die Kraft der Weite und Leere im Universum mit Dir sein...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Soda,

wenn Du soweit bist, wird Dich keine Macht der Erde davon abhalten können...
Liebe Grüße Rainer

AnnaFelicitas said...

Hallo lieber Rainer,

sehe ich Bilder aus Schottland, Wales oder Irland werde ich immer ganz wehmütig. Ich wüsste zu gern warum, denn ich bin nie dort gewesen...

Danke für deine schönen Bilder. Sie laden zum Träumen ein.

Alles Liebe
Anna

Wohnungsräumung said...


vielen Dank ... Ich hoffe, dass weitere Themen