Wednesday, July 11, 2012

Scheue Besucher



Zurzeit bekomme ich ab und zu Besuch. Er mag Beeren, Kräuter, aber auch Vogeleier und kleine Vögel. Gerne beisst er zur Vorratshaltung gleich mehreren Vögeln den Kopf ab, um sie dann nach und nach zu fressen. Er krabbelt gerne und ist superschnell - der Pine Marten.



4 comments:

Schweinchen Schlau said...

Die sehen ja knuffig aus :o) Aber sind bestimmt laut beim Toben, oder? Liebe Grüße Frau Schlau

Angelika said...

Hallo Rainer, bei den Besuchern halt mal Dein Auto im Auge....die fressen Kabel und Schläuche an. Unser Auto hatte auch Besuch von einem.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Angelika

AnnaFelicitas said...

Ich bin ganz begeistert, lieber Rainer. SCHÖN!

Alles Liebe
Anna

Wohnungsräumung said...


vielen Dank ... Ich hoffe, dass weitere Themen