Thursday, October 11, 2012

Sicht des Herzens



Dein Mund ist meine Erdbeere
So rot, so süß und rund.
Ich möchte Früchte naschen
Das ist doch so gesund

Dein Arm ist meine Schmusedecke
So lang, so warm, so zart
Ich möchte auf ihm schlafen
Mir wär er nicht zu hart.

Deine Augen sind wie Spiegel mir
So hell, so klar, so rein
Ich möchte mich drin spiegeln
Und leis' vor Glück aufschreien.

Und das, was ich nicht sehen kann
So voll, so tief, so stark 
Ist Deiner Seel' Unendlichkeit
Die ich nie missen mag




4 comments:

Angelika said...

Ein wunderschönes Gedicht, was zu Herzen geht lieber Rainer.
Stammt das aud deiner Feder?

Gute Nacht und ♥ liche Grüße
Angelika

Ray Gratzner said...

Liebe Angelika,

ja, das sind meine Worte ...

Liebe Grüße Rainer

Dori said...

Sehr schön lieber Ray :-)

Ray Gratzner said...

Liebe Dori,

danke und viele liebe Grüße an den Sonnencoach...

Liebe Grüße Rainer