Wednesday, January 2, 2013

Monika's Blog, unbedingt mal lesen

Auf meiner Blogliste befindet sich das Blog Mission Ich Bin. Ein Blog von Monika Maria Neumeyer. Dieser Blog ist eine Perle der Weisheit. Es braucht schon ein wenig Zeit, die einzelnen Posts zu durchdringen. Aber es lohnt sich, denn die Kost, die dort vorgesetzt wird, ist einzigartig. So einzigartig wie Monika, nichts Abgeschriebenes, Abgeklatschtes oder Wiedergekäutes. Nein, Bedeutung aus dem Innersten einer weisen Frau.

Monika arbeitet intensiv mit Worten, Bedeutungen und Symbolik und macht immer wieder Neues im Alten bewusst. Sie baut Brücken nach Innen, die mir in der Eile gar nicht auffallen.

Ich kann Euch nur empfehlen, dort von Zeit zu Zeit vorbeizuschauen, für mich ist es immer wieder ein Genuß...

Liebe Grüße Rainer
Bild: Copyright Monika Maria Neumeyer



9 comments:

Dori said...

Danke für den Tipp lieber Ray.
Ich wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr 2013.
Liebe Sonnengrüße von Dori

Angelika said...

Danke für den Tipp mein Lieber, werd mal stöbern gehen.
Liebe Grüße
Angelika

Monika Maria Neumeyer said...

Hui, ihr Lieben

Dann müsste ich meine Post wieder aktivieren, die ich gestern in die Versenkung getan habe. Ich werde den Dezember wieder reinstellen und mal schauen, was sich daraus ergibt.

Liebe Grüße und danke Ray!
Monika

Grey Owl Calluna said...

.....ist mir noch gar nicht aufgefallen.....
Da siehst du mal....wie oberflächlich auch manchmal sein kann.....smile....
Liebe Grüße
Grey Owl

Ray Gratzner said...

Liebe Dori,

schlanke Sonnenfrau - Dein Weg führt Dich immer mal wieder vorbei und dann geht mein Herz auf...

Liebe Grüße
Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Angelika,

mein Lieber - hmm * freu* so eine Anrede gefällt mir....

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Monika,

job, danke dass Du hier bist...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Rosi,

aus Thüringen kann Frau nicht immer alles säääähäääännn

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Dori,

schlanke Sonnenfrau - Dein Weg führt Dich immer mal wieder vorbei und dann geht mein Herz auf...

Liebe Grüße
Rainer