Wednesday, July 16, 2008

5 Fragen und Antworten-Stöckchen.


Die Fremdherrschaft der Stöckchen geht weiter. Luiza hat mir wieder noch eins zugeworfen.

Es geht um 5 Themen und jeweils 5 Antworten dazu, was man vor dem Tode machen will.

1: Orte, die ich unbedingt noch bereisen möchte:

Grönland, Indien, British Columbia, Mystic, Petersburg

2. Dinge, die ich unbedingt noch erleben muss:

Frieden im Nahen Osten

Die erste Frau wird Papst

Abgeordnete bekommen Rente nach den für die Bevölkerung gültigen Gesetzen.

Die vereinigten Staaten von Afrika schaffen den Hunger ab.

Das Aids Virus mutiert in eine harmlose Variante.

3. Bücher, die ich noch lesen will

L' Histoire de France pour les Nuls

Le Discours De La Tortue

Ne dites pas à Dieu qu'il doit faire

La Bataille d' Alger

Je voudrais que quelqu'un m'attende quelque part.

4. Filme, die ich noch sehen muss:

  • Angriff der Killernudeln - der schlimme Augenwurst Vorfall.
  • Das Alien und gebrochene Herzen in Flammen
  • Mutantenschweine vor Paris
  • Sehnsucht der Roboter im Gulag des Kapitals
  • Mind Control versus schwarze Strahler aus dem Nirvana-versum.

5. Leute, die dieses Stöckchen fangen sollen:

Wer immer sich aufgerufen fühlt, der Welt seine persönliche Wahrheit zu diesen Fragen mitzuteilen, der ergreife das Stöckchen.



4 comments:

der Gauzibauz said...

Lieber Ray,

da sag ich mal GUT HOLZ! Oder gefällt dir viel Holz vor der Hütte besser?
Ich seh das praktisch :))
Du verstehst doch einen kleinen Scherz?

Liebe Grüsse//Erika

trinergy3 said...

Lieber Ray,
da sind grad bissl viele Stöckchen unterwegs zur Zeit, nicht wahr? ;-)
Aber gut, um über Menschen mehr zu erfahren :-) Ich finde das total spannend - danke für deine Einblicke :-)
Herz-lichst Elisabeth

dori said...

Lieber Ray,

das sind mir zu viele Stöckchen. Wenn ich die alle aufhebe, dann habe ich keine Zeit mehr zu bloggen. Deshalb lasse ich sie einfach liegen und wünsche Dir ganz viel Spass beim Beantworten der Fragen.

Sonnige Grüße

Dori

Ray Gratzner said...

Liebe Erika, viele Stöckchen gleich gut Holz vor der Hütte, das Wortspiel finde ich lustig... Danke für den Spaß. LG Rainer

Liebe Elisabeth, ich finde es auch immer wieder interessant, was die Stöckchen so zutage fördern. LG Rainer.

Liebe Dori, alles hat seine Zeit und Deine Zeit der Stöckchen ist es halt nicht. Viel Spaß in Neus und LG Rainer