Sunday, July 13, 2008

Jena Isle gibt mir den Arte y Pico Award


Diese Auszeichnung habe ich letzte Woche Dienstag erhalten. Meine Wohltäterin ist Jena Isle von Gegaw Writings. Es handelt sich bei Jena um eine junge Dame mit hohem Potenzial aund einem großen Schreibtalent. Zur Zeit kann man auf ihrem Blog eine spannende Fortsetzungsgeschichte lesen, 'where are you now'. Die Geschichte handelt von einem Kalinga Mann, der für die Rechte der eingeborenen Bevölkerung kämpft.

Liebe Jena, ich fühle mich geehrt, danke schön.

Ich zitiere von Jena's Seite die Regeln der Auszeichnung.

"Die Regeln, denen die Auszeichnungsempfänger unterliegen, umfassen folgende Punkte:

1. Empfänger müssen 5 Blogs aussuchen, die sie wegen Kreativität, Design, interessantem Inhalt und für ihren Beitrag zur Blogging Gemeinschaft in beliebiger Sprache für würdig erachten, die Auszeichnung zu erhalten.

2. Jeder der 5 ausgewählten Blogs muss den Namen des Autors nennen und eine Link zum Besuchen dessen Seite erstellen.

3. Der Empfänger muss die Auszeichnung zeigen und den Namen nennen und einen Link zu dem Blog erstellen, von dem der Empfänger die Auszeichnung erhalten hat.

4. Alle Auszeichnungsempfänger müssen einen Link zur Arte y Pico Seite erstellen, um die Leser über den Ursprung der Auszeichnung zu informieren."

Nach Arte y Pico - die Übersetzung des Ausdrucks ins Deutsche ist - "Boah. Die beste Kunst. Spitzenqualität."

Ich gebe die Auszeichnung an:

1. Journals of enreal. Enreal schreibt intensive berührende Gedichte. Ich denke sie ist ein Freund der Götter der Kunst. Immer wenn ich ihren Blog besuche, verlasse ich ihn glücklich oder mit etwas, über das ich Nachdenken kann.

2. Liara von dream builders. Dr. Liara schreibt unermüdlich wertvolle Posts über die große Welt der Träume, Meditation, personliche Entwicklung. Ich schätze ihre Arbeit und ihr großes Wissen.

3. Johns Art. John hat mehr als einen Blog und er ist ein fähiger Denker. Und er ist ein talentierter Künstler. Ihr könnt seine Bilder auf seinem Blog sehen. Die Bilder zeigen eine große Vielfalt und erzählen von einem interssanten Leben.

4. ahora. Barbara schreibt Gedichte, die eine sphärische Qualität haben. Ich mag ihre Gedichte und denke sie verdient die Auszeichnung.

5. Chakrablog. Dori erforscht das Law of Attraction. Sie erweitert ihre persönliche Freiheit und sie sucht das Licht der Weisheit in ihrem Alltag. Sie ist eine richtige Sonnenfrau.

6 comments:

Gabaretha said...

Lieber Ray,
herzlichen Glückwunsch zu der schönen Auszeichnung und vielen Dank für die interessante Liste Deiner ausgezeichneten Blogs. Ich staune immer wieder wie viele "Rosen" im verborgenen blühen.
Ich wünsche Dir einen guten und entspannten Start in die neue Woche,
alles Liebe,
Gaba

trinergy3 said...

Wirklich toll - herz-liche Gratulation! :-) Auch Dori hat diese Auszeichnung voll und ganz verdient - ich freu mich für euch beide!!!
Alles Liebe und herz-liche Grüße von Elisabeth

Dori said...

Lieber Ray,
jetzt habe ich Gänsehaut.
Erst einmal: meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Award, und ich finde, Du hast ihn 1000 prozentig verdient.
Und dass Du ihn an mich weitergibst! Ich fühle mich sehr geehrt und nehme ihn dankbar an.
Sonnige Grüße aus Neuss
sendet Dir die Sonnenfau
Dori

der Gauzibauz said...

Lieber Ray,

von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich für dich. Gerne lese ich bei dir.

Liebe Grüsse//Erika

ahora said...

Lieber Ray, Du hast den Preis verdient, voll und ganz. Dein Blog ist lesenswert, Deine Themen vielschichtig und gut aufgemacht ist er auch. Herzlichen Glückwunsch.

Dass du den Preis auch an mich weiter gibst, freut mich sehr. Es ist ein Ansporn weiterzuschreiben.
Vielen Dank, Ray
und liebe Grüße
Barbara

Ray Gratzner said...

Liebe gaba, vielen Dank für die guten Wünsche... Dir auch einen schönen Start

Liebe elisabeth, vielen Dank.

Liebe Dori, deine Laudatio hat mich aufgerichtet....LG nach Neuss..

Liebe erika, das Kompliment kann ich zurückgeben.

Liebe barbara, die große Dichterin sei gegrüßt....