Monday, May 23, 2011

Ungeliebte Freunde

Fehler sind die besten Freunde, auch wenn sie für viele Menschen ungeliebte Freunde sind. Liebe Deine Fehler und Du wirst Dich stets lieben können und immer auf der Höhe der Zeit sein.

Upps, einmal ist keinmal. 
Einfach lernen und dann noch mal. 
Hat doch zu einem Klasse Photo geführt!

7 comments:

Grey Owl Calluna said...

....begegnet einem eigentlich fast jeden Tag.....aus Fehlern lernen zu können. Hatte ich jetzt erst.

Ich dachte, ich tue mir was Gutes,....für meine Beine, gegen die blauen -Adern und so,....nahm Venentabletten,.....und wunderte mich, dass sich mehr und mehr Schmerzen einstellten, wo vorher keine waren. Da hab ich sie einfach wieder weg gelassen, und.....die Schmerzen sind auch wieder weg.
Mein Fehler......aber der Körper hat mir verziehen, und es wieder reguliert. Danke!

Liebe Grüße
Grey Owl

Judith Weber said...

Wunderbar :)
Fehler gehören zum leben und lernen einfach dazu. Es ist eben was anderes, wie "etwas falsch zu machen", denn das wiederum geht meiner Ansicht nach nicht :)

Lieben Gruß
und eine schöne Woche
Ju

Ray Gratzner said...

Liebe Grey Owl,

na das klppt ja gut mit Dir und Deinem Körper, ihr versteht euch gut, das gefällt mir gut....


Ich danke Dir für diese schöne anschauliche Alltags-Geschichte.

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Judith,

wir machen niemals etwas falsch, wir lernen, ja, das hast Du schön gesagt...
Liebe Grüße Rainer

PM said...

Hi Ray,

leichter gesagt als getan, die eigenen Fehler zu lieben...

LG
PM

Irmi said...

Nur wer sich und seine Fehler annimmt, wird im Leben bestehen.
Liebe Abendgrüße sendet Dir
Irmi

AnnaFelicitas said...

Ich stimme dir zu lieber Rainer, denn die Nichtakzeptanz steht der Selbstliebe im Wege.

Alles Liebe
Anna