Tuesday, August 4, 2009

Post it


Auf der Arbeit, da gibt es einen kleinen Lastenaufzug, mit dem ich ganz gerne fahre. Jemand hat einen roten Post-It Zettel im Fahrstuhl hinterlassen.

Immer wenn ich in den Fahrstuhl gehe, hat der Post it seinen Platz verändert. Jemand hat ihn umgehängt, aber nicht mitgenommen. Ich hänge ihn jetzt auch immer um. So wandert der kleine Zettel durch den Fahrstuhl und ich freue mich immer schon auf meine nächste Aufzugsfahrt, weil ich neugierig bin, wo der Zettel als nächstes hängen wird...

4 comments:

Kessi said...

=) ...also ich würde vermutlich einen kleinen Spruch darauf hinterlassen *g...

Hexe said...

Was für eine witzige Sache. Ich würde den Zettel auch umhängen.

Gabaretha said...

Lieber Ray,
ein schönes Spiel mit dem Zettel. Du könntest das Spielchen noch interessanter spielen, wenn Du vor dem Betreten versuchst zu "erraten" wo der Zettel jetzt sein wird. (Der erste Gedanke ist immer richtig!)
Sonnige Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Grey Owl Calluna said...

...ich glaube, ich würde ihn gar nicht weiter beachten...., oder,.....ähnlich reagieren wie Du auch, lieber Ray.
Liebe Grüße
Grey Owl