Thursday, November 12, 2009

Fünf Dinge, die ich niemals tun würde....

Fünf Dinge, die ich niemals tun würde sind:


  1. In einem Robbenkostüm dort schwimmen gehen, wo die Orkas, sprich Killerwale sich zum Essen verabreden. Ähnlich gelagert wäre es auf einem Surfbrett dort zu liegen, und mit den Händen vorwärts zu paddeln...
  2. Bungee-Jumping vom Mond. Da ich nicht schwindelfrei bin und auch nicht so lange die Luft anhalten kann, wäre das für mich kein Vergnügen.
  3. Organspendeweltmeister werden, getreu dem Motto, erst gib den kleinen Finger, dann gib die ganze Hand. Diese filigrane Sportart wo erst die Kür und dann das Filet kommt, macht mir offengestanden Angst.
  4. Schlechter und schlechter zu denken. Da ich ein begeisterter Anhänger von Gaba bin, würde ich das niemals tun.
  5. Einem kleinen Kind sein Butterbrot wegnehmen, und es genüßlich in seiner Anwesenheit zu verspeisen, dafür bin ich viel zu kinderlieb.

So  ich glaube, ich habe mich wieder ein Stück besser kennen gelernt. Bis bald...

5 comments:

Kessi said...

:-) Du bist ein guter Mensch, lach. Liebe Grüße Kessi

Hexe said...

Das ist sehr interessant. Man schreibt ja sonst immer nur die Dinge auf, die man unbedingt noch machen will. Meine not-to-do Dinge wären sicher ganz andere. Außer das mit dem Butterbrot, das würde ich auch niemals machen. Aber nicht nur bei enem Kind.

Dori said...

Lieber Rainer,

aus Punkt 1 schließe ich, dass Du kein risikofreudiger Mensch und sehr auf Deine Sicherheit bedacht bist :-)

Sonnige Grüße für ein schönes WE,

Dori

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
sollte es mir tatsächlich gelingen, Dich ab und an zu Gedanken anzustiften, die Dir besser und besser bekommen, freu ich mich riesig.
Vielen Dank für dieses schöne Kompliment.
...und immer besser und besser,
Gaba

Luiza said...

WOW! So weit muss man erstmal über sich nachdenken:-)

Guten Start in die neue Woche!

Viele Grüsse,

Luiza