Thursday, April 7, 2011

Hast Du schon einmal...

Hast Du schon einmal nach Dir gerufen, laut gerufen und dann neugierig und erwartungsvoll geschaut, was durch die Tür oder ob wer durch die Tür kommt.
Du denkst vielleicht, was für ein Quatsch. Warum soll ich mich rufen, ich bin doch hier. Seit wann kann ich mich teilen und mich verlaufen?

Ja, ist das so? Können wir uns nicht teilen und verlaufen?
Wenn Du hier liest, dann bekommst Du Tipps dafür, wie Du Deine Energie wecken kannst und keine Bestätigungen für das, was Du sowieso schon kannst. Du kannst schon: Dich nicht rufen.

Aber ohne Quatsch. Rufe mal nach Dir, laut und mit Gefühl.

Gut. Und wie rufst Du nach Dir? Mit welcher Stimmung in der Stimme. Und was fühlt sich angesprochen? Mein Tipp für Dich, wenn Dir langweilig ist, oder Du das gefühl hast alles ist grau, dann rufe laut nach Dir, z.B. "Ray, Ray komm mal her, ich möchte spielen..." Und schon atwortet etwas in mir...


Also Viel Spaß... Ray, Ray kommst Du hier !

8 comments:

Paderkroete said...

lieber Ray ....kennst du luzides Träumen? ...etwas "unheimlich" aber es funktioniert ...ich ver-laufe mich ständig aber ich hör mich dafür auch rufen wieder :-)
lieben Nachtigruss

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
was für eine schöne Idee, mal nach mir selbst zu rufen.
Ich hab es gleich mal ausprobiert und Du hast völlig Recht: Mein Ruf nach mir erzeugt eine ungewöhnliche und interessante Schwingung.
Vielen Dank für Deine Inspiration.
Viele liebe Sonnengrüße zur N8 aus dem Isartal,
Besser und besser,
Gaba

Grey Owl Calluna said...

......ich tagträume gern, und es läuft ständig ein "Film" nebenher.
Man könnte sagen mühsam,.....ist aber nicht. Frau erlebt noch zusäthlich und zieht daraus gute Energie, Gefühle....
Liebe Grüße
Grey Owl

Ray Gratzner said...

Liebe Paderkröte,

wir Träumer halten zusammen, der nächste ist nie weit entfernt und so richtig verlaufen, kann ich mir bei Dir nur schwer vorstellen...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Paderkröte,

wir Träumer halten zusammen, der nächste ist nie weit entfernt und so richtig verlaufen, kann ich mir bei Dir nur schwer vorstellen...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Gaba,

bitte, gern geschehen, hmm, wer bei Dir wohl um die Ecke kam?

Liebe Grüße an alphawellensurferin

Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Grey Owl,

Panavision in Thüringen 24 h beste Filme in Supercolor, da geht bestimmt eine Menge ab - Vielleicht würdest Du gute Drehbücher schreiben, dann käm endlich mal was sehenswertes in die Glotze...

Liebe Grüße Rainer

Grey Owl Calluna said...

Wie soll ich das jetzt verstehen?......lach......