Sunday, October 28, 2012

Übersichtsseite für Jenseits der Brücke.

Liebe Blogleser,

in den letzten Tagen und auch zukünftig werde ich ein paar längere Posts schreibe, was Ray jenseits der Brücke erlebte. Um den chronologischen Zusammenhang besser zu verstehen habe ich eine Übersichtseite angelegt. Link hier
Ich weiß, dass Posts besser ankommen, wenn sie kurz sind, aber manchmal geht das leider nicht....

Liebe Grüße Rainer

4 comments:

Angelika said...

Hallo Rainer.

Viele Deiner Wege habe ich schon verfolgt und bin gespannt wie´s weiter geht.

Liebe Sonntagsgrüße
Angelika

Monika Maria Neumeyer said...

Willkommen im Spa
gat

;-)

Herzliche Grüße
Monika

Lindi Pekel said...

Lange beitrege sind nicht schlim,
ich habe zwra nicht immer viel zeit um sie zu lesen aber wen dan lese ich sie gerne

AnnaFelicitas said...

Das, lieber Rainer, finde ich sehr gut, denn ich lese dich für mein Leben gern :)

Alles Liebe
Anna