Tuesday, December 4, 2012

Zahnarzt besucht

Gestern abend hatte ich Zahnweh. Heute auch. Da bin ich dann zum Zahnarzt gegangen - und der hat mir mit einem kleinen Hämmerchen auf die Zähnchen gehauen, mal hier mal dort - um zu sehen, wo es denn weh tut.

Dann hat er gebohrt und hat sowas von Wurzelfüllung gemurmelt. Jetzt sitze ich hier abgefüllt und warte darauf, dass das Zahnweh auszieht...

Ja - Aua....


6 comments:

Angelika said...

Oh je mein Lieber, ich kann nachfühlen wie Du Dich fühlst. Hoffentlich ist es mit einem Besuch erledigt.

Gute Besserung und liebe Grüße
Angelika

Dori said...

Na tolle Fotos hast Du eingestellt lieber Ray, macht gleich Lust auf Wurzelbehandlung ;-)
Ich wünsche Dir gute Besserung,
sonnige Grüße von Dori

Varis said...

Das kann ich dir gut nachfühlen. Ich hatte auch schon die eine oder andere unschöne zahnärztliche Begegnung.
Dir gute Besserung!

LG, Varis

Ray Gratzner said...

Liebe Angelika,

leider nicht, aber danke für das Mitgefühl (freu), da wird es schon gleich besser...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Dori,

Lust wecken wollte ich nicht, schön von Dir zu hören, sonnige Grüße nach Neuss...
Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Varis, vielen Dank und ich hoffe, dass Dir noch lange viele gesunde Zähne erhalten bleiben...

Liebe Grüße Rainer