Wednesday, February 3, 2016

Danke Liebe BloggerInnen

Also nach einer etwas ausgedehnteren Blogpause habe ich jetzt wieder angefangen zu posten und es waren auch schon einige alte "Bekannte" wieder hier.

Anna Felicitas vom Zauberwesen-Tagebuch und  Grey Owl vom der Buchenhain Blog Ihr zwei habt mich total überrascht.

Ihr seid gekommen und habt fast jeden neuen Post kommentiert. Ich bin sprachlos, fühle mich sehr gewertschätzt und bin natürlich sehr motiviert lange Zeit auf Sendung zu bleiben.

Danke, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, nachdem ich die alten Links rausgeworfen hatte und so langsam den Blog wieder entstaube.

Danke

3 comments:

AnnaFelicitas said...

Lieber Ray,

ich danke dir von Herzen für diese wunderbare Überraschung. Einfach toll!

Vor allem aber bin ich glücklich darüber, dass du dich wahrgenommen und wertgeschätzt fühlst. Genau so war es beabsichtigt.

Das Schönste jedoch ist dein Versprechen, "lange Zeit auf Sendung zu bleiben". Darüber freue ich mich ganz unbändig, denn ich lese dich für mein Leben gern und habe dich sehr vermisst.

Ich sehe viele schöne Zwiegespräche auf uns zukommen und sende dir bis dahin

alles Liebe
Anna

Ray Gratzner said...

Liebe Ann,

vielen Dank :-)) You are welcome....

Liebe Grüße Ray

Grey Owl Calluna said...

Es doch schön, Dich wieder bei uns zu haben.....smile....