Saturday, January 24, 2009

Ich war neugierig, ich bin die Kaiserin


Du bist Die Kaiserin


Schönheit, Glücklichsein, Vergnügen, Erfolg, Luxus, Zerstreuung.



Die Kaiserin ist verbunden mit Venus, dem weiblichen Planeten, daher repräsentiert sie, Schönheit, Charme, Vergnügen, Luxus und Entzücken. Du bist vielleicht gut im Haus dekorieren, der Kunst oder allen Dingen die damit zu tun haben, Dinge zu verschönern.

Die Kaiserin ist eine Schöpferin, sei es die Schaffung des Lebens, der Romantik, der Kunst oder Wirtschaft. Während der Zauberer der Ur-Funke, die Verwirklichung der Idee ist,und die Hohepriesterin diejenige ist, die Idee eine Form gibt, ist die Kaiserin die Gebärmutter, wo sie die Schöpfung trägt und wachsen lässt, bis sie bereit ist, geboren zu werden. Darum ist ihr Symbol die Venus, der Göttin der schönen Dinge wie der Liebe. Dennoch ist die Kaiserin eher wie Demeter, der Göttin des Überflusses, als wie die sinnliche Venus. Sie ist die Geberin der irdischen Geschenke, die sie sie in Wut zurückhalten kann, wie Demeter, als ihre Tochter Persephone entführt wurde. In Wut und Trauer ließ sie die Erde karg bleiben bis ihr Kind ihr wiedergegeben wurde.

Welche Tarot Karte bist Du?
Mache den Test und finde es heraus. In englischer Sprache.


Manchmal mag ich solche Tests, allerdings glaube ich nicht wirklich daran, dass ein Internettest viel über mcih aussagen könnte. Wenn schon, dann eher als Anzeiger meiner persönlichen Zeitqualität...

3 comments:

Hexe said...

Bei mir kam heraus, ich bin das Rad des Schicksals.

zentao said...

Lieber ray
ich bin die Sonne, aber so Sonnengleich bin ich gar nicht, ist ja auch nur ein Spiel.
Liebe Grüsse zentao

Deep blue Nyx said...

Ich bin die Hohepriesterin... Werd ich später mal in mein Blog einbauen danke ;) Ich mach solche Test auch ab und an gerne.. find das immer witzig. Aber wie du sagst, ganz so ernst nehmen sollte man das nicht.

Liebe Grüsse
Alexandra