Saturday, March 20, 2010

Aufmerksamkeit

Die Aufmerksamkeit verhält sich zur Absicht wie das Feuer zum Licht.





6 comments:

Grey Owl Calluna said...

....sie brennt und steigt auf,...das Herz fängt an zu pochen....und endet vielleicht in einer Explossion der Extase.....
(Das empfinde ich,...wenn ich dieses Video sehe und vor allem die Musik dazu höre!).
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Petra Linzbach said...

Ist schon interessant im Land des Flamencos den Tanz auf diese Musik zu sehen ... mir gefällt's auf echte Flamencomusik besser ;-) Danke fürs Einstellen des Videos, es ist auf jeden Fall eine Augenweide. Andalusische Grüsse, Petra

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
was für schöne Bilder! ...und die Musik ist für mich eine schöne Erinnerung aus einer längst vergangenen Zeit.
Hab einen schönen Start in die neue Woche.
Besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner said...

Liebe grye owl, vielen Dank für Deinen feuerigen Kommentar - mitreißend und authentisch.

LG Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Petra,

vielen Dank für Deinen Besuch aus dem sonnigen Spanien. Das ist einfach das Schöne und Glück in der Blogosphere, das wir Kontakte über viele Hunderte von Kilometern knüpfen und uns austauschen...
LG Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Gaba,

ja die Zeit strömt dahin, mir ging es auch um diesen einen Satz, I am just a soul who s intentions are good...

LG ins hoffentlich sonnige Isartal Rainer