Saturday, April 7, 2012

Boaaah eh, 3 kg in 6 Tagen abgenommen, dank fettreduzierter Rohkost, Wahnsinn

Boaaah eh, 3 kg in 6 Tagen abgenommen, dank Rohkost, Wahnsinn. Lieber Blogleser, ich hungere nicht, sonderen ich fresse, pardon esse rund um mich zu und ich habe binnen 6 Tagen drei Kilogramm abgenommen, nur durch Rohkost und Fettreduzierung. Ich nehme maximal 10% meiner täglichen Kalorien als Fett zu mir und ich fühle mich wunderprächtig.

Heute morgen habe ich eine Avocado und eine Handvoll  Nüsse gegessen und schon mal wieder für Fettzufuhr gesorgt, doch so ganz kann ich mir diesen Gewichtsverlust nicht erklären. Ob ich mir in der Vergangenheit deutlich zuviel Fett ins Essen gemischt habe?

Ich mag ja in Salaten ansonsten gerne Oliven- oder Sesamöl. Lecker...hmmmm, klasse, ohhhhh. Aber ich habe die Menge nie abgemessen. Hmmm....

Blutdruck heute morgen 116 zu 80...

6 comments:

Hexe said...

Gratuliere. Das Problem sind ja auch oft die versteckten Fette.

Schade dass ich diesen Weg nicht auch gehen kann, denn ich mag gerne Rohkost.

zentao said...

Lieber Rainer
schön, ich denke Du bist auf dem rechten Weg
Liebe Grüsse Erwin

zentao said...

Lieber Rainer
schön - das kommentieren funktioniert wieder -Danke
LG Erwin

Ray Gratzner said...

Liebe Hexe,

vielen Dank für Deinen Zuspruch. Ja, schade, dass es bei Dir dieses Allergieproblem gibt und ich wünsche Dir einen heilsamen Weg, auf dem die Allergien hinter Dir bleiben...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Lieber Zentao,

aucgh Dir vielen lieben Dank - genieße die Feiertage.

Liebe Grüße Rainer

Bettina said...

Ja du hast Recht, allein mit dem Fettreduzieren kannst du das schnelle Abnehmen nicht erklären. Da müsste man schauen, was du sonst noch anders machst, anderes isst als vorher, und wie viele Kalorien du tatsächlich jeden Tag weniger gegessen hast. Zu Beginn wird meist sehr viel Wasser verloren, dein Stoffwechsel könnte sich verbessert haben sodass auch eingelagertes Wasser ausgeschieden wurde usw. Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. (-; Hauptsache es tut dir gut und du verlierst in der Zeit keine Muskeln.
Bin heute zum ersten Mal hier, dein letzter Beitrag ist schon lang her, bist du noch aktiv?