Sunday, April 29, 2012

Linkshänder, Rechtshänder, Traumhänder

Wir kennen das. Manche Menschen benutzen die linke Hand, mehr Menschen benutzen die rechte Hand als Schreibhand oder starke Hand, für alles wichtige im Leben.
Dabie haben sie viele Jahre, die Rechtshänder über die Linkshänder erhoben und haben Linkshändern versucht das Rechtshandschreiben aufzuzwingen, weil es halt nicht 'normal' war?

Heute dürfen Linkshänder gerne mit links schreiben und sie werden nicht mehr für behindert oder Ähnliches gehalten. Normal ist, das es unterschiedliche Präferenzen im Alltag gibt, die ihre Berechtigung haben.
Manche Menschen entwickeln im Laufe ihres Lebens eine Traumhand. Das ist das Gefühl, mit dem Energiekörper Dinge des Alltags oder Dinge der Träume, zu berühren und zu fühlen. Eine Traumhand zu haben ist ok auch wenn die Menschen vielleicht Traumhänden gegenüber genauso skeptisch sind, wie Linkshändern ehemals gegenüber.

Was ein Mensch bewusst mit seiner Traumhand berührt, dass kann er in sein Leben bringen, das kann er fühlen, verstehen oder auch vermeiden. Mit der Traumhand können wir Leiden von uns nehmen und uns heilen.

Willst Du selber eine Traumhand haben?

Ja? Dann übe dich darin, in Deinen Tagträumen Deine Hand zu verwenden. Berühre, wovon Du träumst. Berühre, wonach Du dich sehnst und was Du als Teil Deines Lebens sehen möchtest. Wenn Du krank bist, kannst Du Deine Traumhand nehmen und kannst die Krankheit aus Deinem Körper ziehen. Letzteres ersetzt keinen Arzt, denn Traumhände sind Teil der Welt der zweiten Aufmerksamkeit und dort ticken die Uhren anders. Du kannst nichts erzwingen, denn was immer Du suchst findet Dich zu seiner Zeit. Wenn Du schnelle Hilfe jetzt brauchst, dann mag die Traumhand zu langsam sein und der Arzt ist derjenige, der Dir rechtzeitig helfen kann.

Sie kann aber im Vorfeld Erkrankungen vermeiden helfen. Mir ist einmal passiert, dass ich erkältet mit einer spirituellen Freundin auf einem Spaziergang im Wald war. Sie hat mit Ihrer Traumhand die Erkältung aus meinem Körper gezogen und ich war fasziniert, wie diese Erkältung von einem Moment auf den Anderen fort war, obwohl ich bereits heftigen Schnupfen und Halsschmerzen hatte und normalerweise eine Erkältung für mich 10 Tage Quälerei sind.

Diese persönlich Erfahrung ist eine von vielen, die ich mit der Heilkraft von Traumhänden gesammelt habe und die mich persönlich überzeugt haben. Ich kann meinen Bloglesern nur empfehlen, sich von Zeit zu Zeit der Visite von Doktor Traumhand, der eigenen geträumten Traumhand  zu überlassen, damit Ihr die notwendigen Erfahrungen sammelt, bevor Ihr mal in eine Situation geratet, wo ihr keine Zeit mehr habt, sondern schnelle Hilfe braucht.


4 comments:

Grey Owl Calluna said...

Ja, mein Problem,.....ich weiß wie's geht,.....kann's aber noch nicht richtig umsetzen.
Da war, wie schon beschrieben, Ignoranz der Krankheit selber gegenüber, noch zu viel Angst und noch die Faulheit......hätte mich mehr mit der Heilung beschäftigen müssen.
Deshalb jetzt doch "der Artzt".
Ich muss die Grenzen im Kopf beseitigen......auch die unter- bewußten.....

Aber eins verstehe ich trotzdem nicht. Die Krankheit muss ja irgendwohin. Wenn Du sie aus einem anderen Menschen mit der Traumhand ziehst, ist sie erst mal bei Dir.....und dann.....ableiten?
Denn einfach so "puff" und weg ist sie......so geht das nicht. Eal was es ist, es muss irgendwohin....
Liebe Grüße
Grey Owl

Ray Gratzner said...

Liebe Grey Owl,

ich wette dafür kennst Du auch jede Menge Methoden...
Sich auf einem heilkräftigen Platz reinigen, es der Erde geben
In einen Stein fließen lassen,
Wasser nutzen
Reinigende Liebe nutzen
Zu seinem Ursprung zurückschicken
usw. usf..
Ich vermute, dass hast Du alles schon einmal gemacht....

Liebe Grüße nach Thüringen Rainer

Grey Owl Calluna said...

Ja, ein Voodoo-Ritual mit Damballa.....ein weißes Band an einem jungen Baum über einem Bach gehängt...im Wald......oder einen roten Faden an den Hollunderbaum gebunden......Kraft aus der Erde und Lich/Liebe aus dem Universum geholt.
Steine zum heilen, und Rassel- und Trommelklänge.......Reinigen mit Rauch.....ja,...auch Wasser....klar.
Und,....was jetzt?
Ich mach weiter! Lese,....lerne.....wenn ich sonst auch nicht ehrgeizig bin,...... aber ich liebe nun mal Bücher....und lese gerne.....
Liebe Grüße
Grey Owl

Ray Gratzner said...

Liebe Grey Owl,

das ist ja eine stattliche Palette und Bücher lieben, das haben wir etwas gemeinsam.


Liebe Grüße Rainer