Tuesday, May 17, 2011

Nichts

Nichts muss passieren. 

Es ist bereits alles da.

Wunder


11 comments:

Paderkroete said...

Nein!

Paderkroete said...

ich brauch ein Wunder!

Gabaretha said...

Nichts? Wunderbar!
Hab eine gute N8 und schöne Träume, lieber Rainer.
Besser und besser,
Gaba

Kastanie said...

liebe paderkroete schau in den spiegel, du bist das wunder
herzlichst kastanie

Paderkroete said...

@Kastanie Liebe ...und nu springen mir Tränen in die Augen ...aber ..ich danke dir ganz sehr super herzlich ...das war lieb von Dir!!!

Elisabeth said...

Liebster Rainer,

du sagst es, alles IST bereits da... ob wir darin ein Wunder entdecken oder nicht, liegt ganz allein in unserer Betrachtungsweise... und wenn wir wollen und bereit sind, finden wir ÜBERALL Wunder...

Wunder-volle Grüße zu dir,
Elisabeth

AnnaFelicitas said...

Man muss es nur sehen, nicht wahr? ;)

Alles Liebe
Anna

Ray Gratzner said...

Liebe Paderkröte,

die feine Dame von heute hat Qualitätsstandards, die schwer zu treffen sind. Vorbei die Zeit der Massenmärkte...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Gaba,

alles Gute und viele gute Gefühle nach München...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebste Elisabeth,

vielen Dank für Deine wohltuenden Schwingungen und Betrachtungsweisen...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Anna,

oder fühlen...schmecken, träumen, tanzen, ...

Liebe Grüße Rainer