Wednesday, May 9, 2012

Reden ist silber

Kennt Ihr ja auch. Man redet und redet, Quack, Quack, Quack. Die Zeit vergeht und es ist schön.

Aber wenn die Zeit vergeht, man schweigt und es ist immer noch schön, dann hat man einen Freund oder eine Freundin gefunden...

11 comments:

Paderkroete said...

so wahr Ray ..so wahr ...und das ist auch gut so ...lässt uns dankbar und stille werden dafür!

Ray Gratzner said...

Liebe Paderkröte,

der Stille eines Freundes zu lauschen verbindet immer, egal wo wir sind...

Liebe Grüße Rainer

Kessi said...

Guten Morgen in aller Stille! :)

Angelika said...

Da ist was Wahres dran, gute Freunde benötigen keine Worte um sich zu verstehen.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Angelika

AnnaFelicitas said...

...und deshalb schweige ich manchmal (mit dir), lieber Rainer ;) Und weiß, dass du dich trotzdem verstanden und sehr gemocht fühlst!

Alles Liebe
Anna

Grey Owl Calluna said...

Kann das überhaupt noch jemand.....schweigen,....wo doch dauernd der Fernseher oder das Radio dudelt. oder einfach nur Blödsinn gequatscht wird.....Da ist einem selbst manchmal die Stille peinlich, wenn man mit jemandem zusammen ist,....und am Telefon?.....grins....
Ja,....ich hab's auch gern leise....bis ganz still.....
Liebe Grüße
Grey Owl

Ray Gratzner said...

Liebe Kessi,

in Deiner Stille liegt Musik...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Angelika,

sich verstehen ohne Worte, das ist auch gut getroffen. Ich danke Dir, liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Anna,

ein Zauberwesen drückt soviel schweigend aus, vielen Dank für Deine Worte, die mich gewärmt haben...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Grey Owl,

das kann ich mir denken, wenn die Aufmerksamkeit auf Reisen geht und der Alltag gerne für einen Moment untergehen darf im Flug...

Liebe Grüße Rainer

Stefan Seidner said...

Ein toller Zweiteiler!
So toll, dass ich ihn gerne auf das Secret Wiki stellen würde (natürlich mit Backlink). Geht das?

LG,
Stefan