Monday, April 16, 2012

Wenn ich mehr...

Wenn ich genug Zeit habe,werde ich leben.Wenn ich mein Traumgewicht habe,  werde ich leben. Wenn ich reich geworden bin, werde ich leben. Wenn man meinen Wert entdeckt, werde ich leben. Wenn ich erst gesund bin, werde ich leben. Wenn das Wetter besser ist, werde ich leben. Wenn mein Chef mich versteht, werde ich leben. Wenn das Haus bezahlt ist, werde ich leben. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich leben. Wenn ich satt bin, werde ich leben.Wenn ich erst die richtigen Klamotten habe, werde ich...


6 comments:

Anonymous said...

Lieber Rainer,
wer immer nur in der Gegewart lebt, ver-ACHTET die Gegenwart und holt sich zum Vergleichen die Vergangeheit ins traute zu Hause (Körper-Geist)

Es gibt nur einen Augenblick im Leben und der liegt immer vor den Füßen, jetzt!

Zeit hat jeder 24 Stunden am Tag. Nur welche Prioritäten der Mensch setzt, ist seine Sache.

Jetzt hat es mir Freude gemacht, hier zu kommentieren. Jetzt beginne ich wieder mich im jetzt zu fühlen.
Jetzt ist hier Schluss! ;-) ;-)

Grüssle
Norbert ;-)
"freude"

Kessi said...

JETZT muss man leben und nicht erst wenn... :-) - guten Morgen!

Schweinchen Schlau said...

Oh ja, ich neige auch dazu... Aber dann habe ich genau die andere Phase und lebe lebe lebe. Ausgewogenheit liegt mir irgendwie fern, aber so in der großen Summe stimmt es dann wieder :o) Vielen Dank für deinen schönen Post! Liebe Grüße Frau Schlau, von der Liebe ergriffen und zum Leben bereit!

Ray Gratzner said...

Lieber Norbert,

Dein Kommertar transportiert viel Freude, ide ich fühle und mich freut...
Danke Dir dafür... Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Kessi,

recht hast Du, ja, genau jetzt...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Frau Schlau, das klingt sehr tatendurstig und doch auch sehr flexibel. Du scheinst ein Kraftpaket zu sein, das in alle Richtungen explodieren kann...

Liebe Grüße Rainer