Monday, January 11, 2010

Hermes Versand ist mir behilflich bei Erlernung der Bilokation

Wer hätte das gedacht. Der Hermes Versand hilft bei Bilokationen. Da finde ich im Briefkasten eine wichtige Nachricht. Sehr geehrte ....Wir wurden mit der Zustellung einer Sendung beauftragt. Wir kommen wieder am.....

Na ja, denke ich, da rufe ich gleich mal an, denn der Hermes Versand hat auch eine Telefonnr. angegeben. Mit dem wirklich freundlichen Herren vereinbare ich einen Zustelltermin. Ist damit alles klar?, frage ich. Ja, damit ist alles klar, bestätigt er.

Am ausgemachten Tag warte ich den gesamte Tag. Kein Hermesversand. Dann rufe ich an, aber es ist schon außerhalb der Geschäftszeiten. Als ich wieder anrufe erfahre ich von den überaus freundlichen Mitarbeitern, dass das Paket bereits zurückgegangen sei. Täte ihnen leid. Man könnte da jetzt nichts mehr machen, denn das Paket sei ja zurück. Ich frage, aber ich hatte doch einen Termin? Ja, leider, aber das Paket sei nun mal zurück. Täte ihnen leid.

Ich schaue im Internet und da lese ich, dass ich, dass ich die Annahme des Paketes an einem Tag und einer Uhrzeit verweigert habe, an dem ich nicht zuhause war. Oder doch, eben als Bilokation. Dann ist mein zweites Ich aber sehr paketverweigernd. Danke Hermes Versand. Danke... Danke....

Als ich nochmal beim Hermes Versand anrufe, sagt mir eine sehr freundliche Mitarbeiterin, da das Paket zurückgegangen sei, könnte man da leider nichts machen.

Leider...

2 comments:

Anonymous said...

Jau, bewundernswert! Bitte bringe mir bei, wie auch ich GLEICHZEITIG an zwei Stellen sein kann. Was Antonius von Padua hinbekommen hat, kann ich vielleicht auch erlernen!

BonNE nuit! Borelli

Elisabeth said...

Liebster Rainer,
Himmel, ist das spannend - wusstest du selbst wahrscheinlich auch nicht, dass du das kannst, gell? ;) Ich habe daraus gelernt, dass ich bei dem Versand nix bestellen werde ;) hm...
Liebste Grüße zu dir, Elisabeth