Hallo, der Februar endet und den März über möchte ich mich hier ein wenig über Sehen - Hellsichtigkeit auslassen.
Was will ich so machen. Gerne würde ich mit euch ein bißchen diskutieren und ich fände es schön, wenn der ein oder andere von euch auch zum Thema Sehen posten würde. Ich würde dann gerne auf ihn verlinken.
Ich will ein kleines Programm darstellen, sagen wir zur Entwicklung der Hellsichtigkeit für den normalen Alltagsmenschen, natürlich innerhalb der Grenzen, die Otto Normalverbraucher durch seine Lebensweise selbstauferlegt sind.
Ausgangspunkt der Betrachtungen zum Sehen ist meine Überzeugung, dass jeder Mensch sieht. Wir alle tun es, jetzt, in fünf Minuten oder in fünf Stunden - egal. Das Sehen ist eine menschliche Fähigkeit, die jeder von uns in sich trägt. Dennoch bemerken die meisten Menschen ihr Sehen nicht, weil sie es in ihrer alltäglichen Aufmerksamkeit zensieren, ausblenden. Getreu dem Motto, das nicht sein kann, was nicht sein darf.
Ich werde ein wenig den Advocatus diaboli für das, was sein darf spielen, damit der alltägliche Zensor des Wissens, die eine oder andere blinde Stelle erhält.
Bei youtube habe ich eine Sendung des discovery channel zu einem Seher, zu Nostradamus gefunden. ich habe die Links mal hier untereinander eingebettet, falls jemand Zeit und Muße hat, ansonsten lassen sich bei Youtube zu Nostradamus etliche Videos finden.
2 comments:
Na dann bin ich ja schon richtig gespannt auf den März.
Lieber Rainer,
ich freue mich schon sehr auf Deine Beiträge über das Sehen.
Auch ich erlebe in jedem Training, dass alle Menschen ihre hellsichtigen Fähigkeiten nutzen und stärken können.
Wie schön, dass Du Dir dieses Thema ausgesucht hast.
Sonnige Grüße aus der Isartaler Nacht,
besser und besser,
Gaba
Post a Comment