Sunday, June 6, 2010

Kreuz des Schicksals

Manchmal schneiden wir Menschen mit unseren Energiefasern auf dem Weg zu unserem Ziel ein Schicksalskreuz.

Ein Schicksalkreuz sind starke Stränge prägender Energie, die ineinander verkeilt sein können. Dort wo sich die Energiebänder kreuzen gibt es plötzlich keine Bedeutung mehr. Und wenn wir dort ebenfalls kreuzen, dann passieren wir einen Moment der Absichtslosigkeit, die gefährlich sein kein.

In einem solchen Moment wende dich Deinem inneren Kraftort zu. Du findest ihn über Dein persönliches Kraftwort. In der Regel ist es nicht ein abgedroschenes Wort wie Liebe, es ist ein Wort, dass Dir gehört.

Meditation:


Du schwebst als pure Energie über der blauen Erde. Du spürst, dass die Erde einen Ort für Dich hat. Materialisiere dort und fühle den Namen Deiner Kraft. Dieses Kraftwort kannst Du immer sagen, wenn Sinnlosigkeit dich umstellt zu haben scheint. Jedes Schicksalskreuz kannst Du unbeschadet passieren.

1 comment:

Grey Owl Calluna said...

....auf irgendeine Weise schon....