Thursday, February 24, 2011

Control C Control V

Control C Control V, werde ich jetzt Doktor? Bzw. Copy Paste. Und jetzt? Werde ich jetzt Doktor?

Damit der Erfolg beim Kopieren kommt, muss man sich Mühe geben - damit es ein nachhaltiges Erfolgserlebnis gibt.

Wenn ich mich bewusst an ein schönes Erlebnis erinnere, dann kann ich das gute Erlebnis mit seinen Gefühlen wieder lebendig machen. Was habe ich gerochen, geschmeckt, berührt und gefühlt?. Ich erinnere mich gerne an einen schönen warmen Tag an der See. Ich lag am Strand im Wasser und liess mich von den Wellen am Strand hin und herrollen. Der Himmel war herrlich blau, die Luft duftete nach Meer und Tang. Die Erinnerung vertreibt jedes schlechte Gefühl.

Starte doch Deinen Tag mit Deinem schönsten Erlebnis.

6 comments:

Gabaretha said...

Guten Morgen lieber Rainer,
ich wünsche Dir heute viele schöne Sinnenserfahrungen, die Dir neues Potential für weiteres copy and paste bieten.
Hab einen wunderschönen Tag!
Besser und besser,
Gaba

Grey Owl Calluna said...

Die Geräusche kommen mir bekannt vor.
Du wirst lachen....früher, vor vielen Jahren, lief, ich glaube bei VOX war es, des nachts ein ähnliches Programm. Strände und Meeresrauschen.
Das hatte ich mir auf eine Kassette aufgenommen und tagsüber immer abgespielt.
Liebe Grüße
Grey Owl

Jouir la vie said...

Solchen Seelenbalsam könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen...

Servus und so long
Kvelli

Ray Gratzner said...

Liebe gabaretha,

vielen Dank für Deine ermutigenden Worte. Ich hatte einen schönen Tag. Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Rosi,

ja warum nicht, wenn es bei der Entspannung hilft? Vielen Dank für Deinen Besuch...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Lieber Kvelli,

danke für Deinen Kommentar und servus auch an Dich.

Rainer