Wednesday, February 9, 2011

Ich bin auf dem Gurkentrip


Im Moment muss ich jeden Tag Gurken essen. Und zwar die kleinen. Je kleiner desto besser. Leider finde ich die Gurken nicht im Supermarkt. Aber im türkischen Geschäft gibt es jede Menge davon, frisch aus der Türkei.

Lecker.

4 comments:

Grey Owl Calluna said...

Tja, das ist halt der Vorteil an großen Städten, (in denen ich eigentlich gar nicht wohnen möchte, Neuhaus ist grad´genug), dass man so viele Möglichkeiten hat.....
Dann laß´Dir´s mal schmecken lieber Ray!
Liebe Grüße
Grey Owl

Ray Gratzner said...

Liebe grey owl,

bei mir ist es gut gemixt. Zur zwei Seiten hin beginnt die Pampa, Menschenleere und Wald zur anderen Seite Metropolis und jede Menge Einkaufsmöglichkeiten.

Ich lass es mir schmecken, danke !

Liebe Grüße Rainer

birgit said...

danke für den tip
die hiesigen sind doch wässriger
morgen geh ich auf die suche
lg birgit

Ray Gratzner said...

Liebe Birgit,

dann viel Spaß, ich wünsche Dir die leckersten Gurken, die es gibt - mit viel Suchtpotenzial...

Nach deinem Profilbild zu schließen, gehst Du gerne spazieren und denkst nach, da kann die Gurke eine erhellende Wegzehrung sein.
Liebe Grüße Rainer