Thursday, February 10, 2011

Dankbarkeit

Heute morgen fühle ich Dankbarkeit. Dankbar für:

Intensive Gespräche
Ehrliche Gefühle
Hülle und Fülle wohin ich mich wende
Wärme, Geborgenheit und Gesundheit.


4 comments:

Grey Owl Calluna said...

Es muss wohl "in der Luft liegen", lieber Ray, oder es liegt auch an meinem täglichen (schamanischen) Morgengebet, dass ich Ähnliches Fühle. Da war aber auch noch ein besonderer Zauber des morgens.....ein Stück Regenbogen am Himmel, den ich "so" noch nicht gesehen hatte......
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Hexe said...

Du hast Recht Ray, man sollte viel öfters mal an die Dinge denken für die man dankbar sein sollte. Statt immer nur zu jammern.

Danke, dass du darauf aufmerksam gemacht hast.

Ray Gratzner said...

Liebe grey owl, na dann hat Dir der Regenbogen wohl etwas mitgebracht, was nicht von dieser Welt war.

Wenn die Welt sich mit Bedeutung füllt, mehr und mehr, ist es nicht eine Bestätigung?

Liebe Grüße
Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Hexe,


ja, ich bin dankbar für Deinen Besuch und freue mich , dass du hier bist...

Liebe Grüße Rainer