Thursday, February 10, 2011

Grey Owl ist clever und belesen

Die Königin der Grau-Eulen, bewandert in magischen Ritualen, Hüterin des heiligen Zorns und so könnte ich noch viele Dinge aufzählen, die eins zeigen, eins sagen, eins bedeuten: Grey Owl ist einzigartig und sie wohnt im Buchenhain.


Vor kurzem besuchte sie mich auf diesem unscheinbaren Blog und empfahl mir  das Buch von Luisa Francia, Beschützt, bewahrt und geborgen. Wie magischer Schutz wirklich funktioniert. Na da habe ich mir dieses Buch gleich bestellt und - heute kam es an.


Ich habe bereits ein bißchen drin gelesen und es ist wirklich gut geschrieben. Starke Bilder aus dem Alltag, Erzählungen aus dem Alltag, Probleme aus dem Alltag. Man kann eintauchen und sich Kapitel für Kapitel genussvoll vorarbeiten, wobei ich den Eindruck habe, es ist egal in welcher Reihenfolge man die eintzelnen Kapitel liest.


Thanx a lot nach Thüringen und ich schließe mich dem Lese-Tipp an.

Nebenbei hier findet Ihr den Link zum Weblog von Lucia Francia - Link.
Ich wünsche Euch allen einen mit Liebe gefüllten Abend. Liebe Grüße Rainer



5 comments:

Grey Owl Calluna said...

Göttin, Ray! Was tust Du da???!!!

Du hast es wirklich getan?!
Ich faß´es nicht!
Also ehrlich, so einen Ray wie Dich gibt es nicht noch einmal!...lach....


Oh "Danke" lieber Ray. Jetzt schlafe ich doch noch vviiieeelll bessser ein!!!

Sei lieb gegrüßt
und auch Dir eine erholsame Nacht.
Grey Owl

P.S.:
Ich möchte Dir danken, für so viel Freude!!

Ray Gratzner said...

Liebe grey owl,

du bist sehr bescheiden und das ist sehr sympathisch. Danke dass Du hier warst...
LG Rainer

Irmi said...

Lieber Gray,
vielen dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Das Kätzchen finde ich wundervoll.
Ich kenne die graue Eule auch.Liebe Abendgrüße sendet Dir
Irmi

Irmi said...

Sorry - ich dachte wohl an die Grey Owl und habe Deinen Namen falsch geschrieben. Kommt nicht wieder vor.
LG Irmi

Ray Gratzner said...

Liebe Irmi,

den Namen Gray finde ich auch nicht schlecht. Erinnert mich vom Klang her auch an das englische Grey und da ich schon jede Menge graue Haare habe, würde das schon irgendwie treffen. Also ich bin in keiner Weise böse und wünsche Dir alles Gute an den Neckarstrand.

Liebe Grüße Rainer