Monday, February 28, 2011

Liebe erfüllt alles



Liebe erfüllt alles. Ich muss nicht lernen liebevoller zu werden. Ich bin perfekt so wie ich bin. Ich erlaube mir zu sein. Ohne Furcht zu sein. Abseits jeder Angst, abseits aller Beschränkungen bin ich Liebe.

Jeden Tag sammle ich im Alltag Ängste und anderen seelischen Müll auf. Meinen Job als Müllabfuhr habe ich erst dann nicht mehr, wenn ich das Sein sehen kann. Das Sein zu sehen beginnt jenseits jeder Bewertung und jeden Gedankens.

4 comments:

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
ich wünsche Dir einen liebevollen Tag mit vielen lieben Begegnungen und viel Freude.
Omnia vincit amor, et nos cedamus amori!
Liebevolle Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Jouir la vie said...

Kleine Füchse sind schon liebevolle Tierchen, sollten mal so klein bleiben...

Servus und so long
Kvelli

Ray Gratzner said...

Liebe Gaba, sich von der Liebe besiegen zu lassen ist ein schönes Etappenziel für heute.

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Lieber Kvelli, klein und süß ist immer wieder etwas, was man auf Dauer um sich haben möchte...

Liebe Grüße Rainer