Monday, February 14, 2011

Nabel




Lausch einmal auf deinen Nabel. Hörst Du ihn. Da ist ein Lachen. Musst Du schmunzeln? Kichern? Spürst Du nichts? Dann sende ein Lächeln durch den Nabel. Wirf Deine Wünsche dort ein.

8 comments:

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
schmunzeln und kichern finde ich immer schön.
Ich schick Dir einen Sonnenstrahl aus dem Isartal (ui, das reimt sich!)und wünsche Dir eine gute und entspannende N8 ;-)
Besser und besser,
Gaba

Irmi said...

Lieber Rainer,
ich lasse also zukünftig mein Bauchgefühl durch den Nabel kundtun, was ich denke. Ich schicke auch ein Lächeln in die Welt.
Liebe Nachtgrüße
Irmi

Ray Gratzner said...

Liebe gaba,

dich schmunzeln zu sehen ist ein schönes Geschenk. Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Isartal.

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Irmi,

wer weiß, was dabei herauskommt? Das Leben kann überraschend sein...

<liebe Grüße Rainer

Jouir la vie said...

Werde es bei nächster Gelegenheit versuchen, mal schauen was geschieht...

Gemütlichen Gruß
Kvelli

Grey Owl Calluna said...

Lieber Ray.....ist da nicht auch ein Energieknotenpunkt?
Ein "starker" Bereich, ohne Zweifel, auch für Wünsche.
Liebe Grüße
Grey Owl

P.S.:
Am liebsten würde ich fragen: "Was wünschst Du Dir"...grins.....Aber,..."das" verrät man lieber nicht!

Ray Gratzner said...

Lieber Kvelli,


viel Spaß dabei. Mal sehen was Du so kreieren wirst.

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Grey Owl,

ja, da ist auch ein Energiezentrum. Aber warum es nicht auch mal alltäglich nutzen?

Liebe Grüße Rainer