Wednesday, June 11, 2008

Das Setzen des Segels der Aufmerksamkeit IV


"Viele Fragen auf einmal Ray. Kurz zu den alten Sehern. Sie bekamen den Auftrag von den erleuchteten Mensch aus der Zukunft, die natürliche Entwicklung der unbewussten Wissenden zu unterstützen. Sie zeigten den Sehern, dass die spirituelle Dunkelheit unvermeidlich sei, weil sie ein Nebenprodukt der Weiterentwicklung der Menschheit sei. Die Menschen würden der Wissenschaft verfallen, aber vor der Wissenschaft, würden sie der Macht verfallen, wenn sie die alten Götter stürzen würden."

"So konzentrierten die alten Seher sich darauf, Wege der Bewahrung des Wissens zu finden. Sie entschieden sich, sich soweit wie möglich zu zerstreuen. Jeder nahm seine Gruppe Menschen und führt sie von dannen. Sie wussten dass sich irgendwann keiner mehr an den Grund der Zerstreuung erinnern würde und waren sich einig, dass sie so weit auseinander wandern mussten wie nur möglich. Auf der Wanderung ersonnen sie Möglichkeiten die neuen Wissenden zu schützen."

"Später dann, stürzten die Menschen die alten Götter, sie wollten nicht mehr Teil eines Ganzen sein, sie wollten nunmehr Gestalter und Besitzer der Erde sein und indem sie aus der Erde einen Besitz machten, machten sie sich selbst zu Besitz, die sie ein Teil der Erde waren. Das Zeitalter der Dunkelheit kam mit Krieg und Blutvergießen und die Dunkelheit trieb die Wärme aus den Herzen der Machtmenschen. Seit jener Zeit wachsen die unbewussten Wissenden und der Anteil an Frauen unter ihnen ist erheblich größer als der der Männer, was daran liegt, dass es Männern schwerer fällt, die energieraubenden Gewohnheiten abzulegen."

"Und nun zu der Frage, wie du die unbewussten Wissenden erkennen kannst. Schau auf ihre Nabelgegend. Unbewusste Wissende haben wissende Nabel. Diese Menschen werden von ihrem Bauch aus gesteuert und der Bauch weiß was er tut. Es sind Bäuche die das Wissen um die alten Götter bewahrt haben und sie führen ihr Menschen sicher durch die Dunkelheit. Wenn du vom Nabel zum Kopf blickst, dann wirst du sehen, dass der Kopf in völliger Ignoranz seines Nabels lebt. Wenn du so einem Menschen begegnest, dann hilf ihm Energie zu sammeln. Er braucht es um weitere Wissende auszubilden. Er braucht es um den Flächenbrand vorzuberieten. OK?"

"Ich werde mich davon überzeugen", sagte ich bestimmt. "Wie ist das jetzt mit dem Setzen des Bewusstseinssegel."

"Moment Ray, so einfach ist das nicht. Wir müssen noch einen weiteren Irrtum ausräumen."

"Und der wäre?"

"Der Glaube an das eigene Glück."

"Hä?"

"Liebe Leser, seid morgen wieder dabei wenn es heißt Das Setzen des Segels der Aufmerksamkeit V "

1 comment:

Die Große Vorsitzende said...

Hi Ray,

interessante Posts, besonders die Anreize zum Weiterlesen am Schluß. Und das "Hä"; das mochte ich ganz besonders... ;-)