Saturday, March 19, 2011

Liebe macht schön.


Heute habe ich eine alte Dame gesehen, die hinter ihrer Tochter stand, die wohl Ende 40 Anfang 50 zu sein schien. Die Dame stand hinter ihrem Kind und strich ihrer Tochter über das Haar, während diese gerade beschäftigt war. Die Gesichtszüge der Dame entspannten sich. In dem Blick der alten Dame lag so unendlich viel ruhige Liebe, dass sie ihre Tochter  förmlich mit ihrem Blick in Liebe badete.

Die alte Dame sah dabei so schön aus, dass ich es genoss, ihr ein wenig zu zu schauen. Liebe macht schön und unabhängig vom Lebensalter gewinnen wir die Welt wenn wir aus Liebe handeln.

9 comments:

Irmi said...
This comment has been removed by the author.
Gabaretha said...

Lieber Rainer,
was für ein schöner Post.
Ja. Liebe macht schön. Da mag ich Dir aus vollem Herzen zustimmen.
Alles Liebe für Dich,
besser und besser,
Gaba

Irmi said...

Lieber Rainer,
ich finde, dass gerade die alten Gesichter sehr viel Liebe und Güte ausstrahlen.
Die vielen kleinen Fältchen zeugen von gelebtem Leben.
Liebe Abendgrüße zu dir
Irmi

Ray Gratzner said...

Liebe Gaba,

herzlichen Dank für Deine Zustimmung und ich schicke Dir Liebe und Licht ins Isartal...
Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Irmi,

gerade die Fältchen und Knautschzonen bringen den Charakter so richtig an den Tag....
Liebe Grüße Rainer...

Paderkroete said...

Ray ...das hast du wunderschön erlebt und erkannt ......die wenigsten haben ein Auge dafür!

AnnaFelicitas said...

Danke für diesen liebevollen Augenblick :)

Alles Liebe
Anna

Ray Gratzner said...

Liebe Paderkröte,

vielen Dank für diese lieben Worte...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Anna,

you are welcome.

Liebe Grüße an die Zauberwesen Queen