Sunday, March 30, 2008

Leseempfehlung


Zur Abwechslung möchte ich mal ein paar Leseempfehlungen geben.

Bei ahora fand ich einen ausgezeichneten Post, betitelt Stille. Ich finde er gibt dem Leser einen gewissen 'Kick'.

Bei chakrablog fand ich einen hervorragenden Post zum Thema mentale Reinigung, "Fremde Energien loslassen" . Ich finde diese Übung ausgezeichnet und wunderbar.

Eine sehr schöne Visualisierung von Wahrnehmungsmustern fand ich bei lebenlernenlieben Titel, Achtung.

Mach das Beste aus Deinem Leben weiss, dass manche Geheimnisse des eigenen Körpers erst später im Leben zufällig an den Tag kommen. Label Gehirn.

Bei Zentao findet sich ein detaillierter Reisebericht aus Sri Lanka. Wer einmal Photos und die Erlebnisse von zentao nachvollziehen möchte, wird dort bestens bedient.

No comments: