Friday, February 25, 2011

Solange die Traumpforte sich schließt

Früh am Morgen, wenn ich aufgewacht bin, dann steht die Pforte zu den Träumen nich offen. Noch kann ich ohne Anstrengung, was ich in der Nacht gelernt habe, einladen mir bewusst gegenüber zu treten.

Lauschend bin ich offen für den scheuen Gast, der stets nur kommt, wenn ich ihn gerufen habe

.

6 comments:

Elisabeth said...

Lieber Rainer,

das sind schöne Gedanken...
Ich gehe seit einigen Wochen nicht ohne meine ätherischen naturreinen Aromaöle zu Bett, und ich kann dir gar nicht sagen, von welch wunderbaren Träumen ich nachts besucht werde, die dann bleiben... es ist wie im Traum...

Liebste Grüße zu dir, Elisabeth

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
ich wünsche Dir viele gute Träume und viele wertvolle Erfahrungen, die Du daraus ins hier und jetzt mitbringen kannst.
Alles Liebe aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Grey Owl Calluna said...

Also doch kein Dreamwalker, kein Weltenwanderer....hmmm....
Aber seine Träume zu beobachten, zu benennen, und sie für sich zu überdenken,....ist sehr wichtig und gut.
Jeder.....geht "seinen" speziellen Weg....und das ist gut so....
Ich wünsche Dir, lieber Ray.....viele wundervolle Träume und Erkenntnisse.
Liebe Grüße
Grey Owl

Ray Gratzner said...

Liebe Elisabeth,

naturrein, das klingt überlegt und gesund. Ich gestehe, das habe ich noch nicht ausprobiert. Eher mal ein Räucherstäbchen - dann und wann - sehr selten - kaum- also vielleicht sehr wenig...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Grey owl,

in der Vielfalt liegt ein unendlicher Reichtum. Ich denke, nicht jeder wird ein Dreamwalker. Nur wenn er das will. Aber vielleicht möchte man morgens noch ein wenig Achtsamkeit für seine Träume üben...;-)

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Gabaretha,

danke für Deine positiven Wellen, sie tun mir gut...

Liebe Grüße Rainer