Friday, February 8, 2008

Loslassen



Dunkle Stimmungen, traurige Gefühle begleiten mich ein Leben lang. Sie sind wie Wanderleute, denen man begegnet, die man begrüßen und wieder ziehen lässt . Wandert woanders, ich habe heute nur Zeit glücklich zu sein.


4 comments:

ahora said...

Manchmal heftet sich so ein grauer Wandersmann an unsere Fersen. Er bleibt einfach an unserer Seite. Wir müssen ihn erdulden bis das nächste Rasthaus kommt.

LG
Barbara

Ray Gratzner said...

Hallo ahora, danke für Deinen Kommentar und den Hinweis auf das Rasthaus. ;-))

Dr. Donner said...

Das ist schön für Dich, Ray. Schlagen die Grinsepillen endlich an?

Ray Gratzner said...

@dr. donner: und ich dachte klabusterbeerchen wären hier nicht mehr unterwegs, ich muss wahrscheinlich erst grinsepillen nehmen, wenn Du mir von Deinen Erfahrungen damit berichtest.