Wednesday, February 6, 2008

Das Stärken der Öffnung des Lebens


Wenn die Öffnung wie gestern beschrieben gereinigt wurde, ist es wünschenswert die Öffnung zu stärken. Je stärker der Schwachpunkt des Energiekörpers ist, umso weniger Möglichkeiten gibt es, den Energiekörper zu zerstören. Wer Ritterfilme mag, dem sind die normannischen Burgen vertraut, deren Baumeister ein besonderes Augenmerk auf die Gestaltung Burgtore hatten.

Ein gestärktes Burgtor, gibt uns Geschwindigkeit in der Umschaltung unserer Aufmerksamkeit von der zweiten zur ersten Aufmerksamkeit. Es stattet uns mit einer stabileren Gesundheit aus und es macht Eindruck auf die Umgebung, denn egal wie sehr die menschliche Gesellschaft sich darum bemüht, Wahrnehmungen der zweiten Aufmerksamkeit weg zu diskutieren, alle Menschen sehen die Energiekörper und unsere Körper möchten sich dementsprechend verhalten. Menschen mit einer gestärkten Burgpforte signalisieren, hier kommt kein Opfer, geh suche Dir jemand anderen zum Streiten.

Wir gehen als wieder von dem gefunden Gefühl aus und frage uns, was ist Stärke auf Ebene der Energiekörper? Dazu fragen wir uns, was ist stärker, der Stein oder Wasser. Schnell erkennen wir, das der Stein vom Wasser abgeschliffen und gesprengt werden kann. Wasser hingegen ist schwer zusammenpressbar. Wir stellen uns also vor, die Öffnung des Lebens wäre flüssig. In der Flüssigkeit suchen wir unser Spiegelbild, um unsere Gefühle von denen anderer Menschen zu trennen. Nun stellen wir uns vor, die Flüssigkeit zusammen zu pressen und werden erstaunt registrieren, das die Öffnung reagiert. Sie drückt zurück und wird energetischer.

Lassen Sie sich nicht irritieren, wenn Wutgefühle, Hass, Hass, Neid oder Todesdrohungen durch ihre Aufmerksamkeit huschen. Je nachdem wer an ihnen hängt oder ihnen das Leben schwer macht, hat natürlich etwas dagegen, dass sie stärker werden. Unverdrossen üben sie, solange es ihnen Spass macht. Dannach streichen sie sanft über die Öffnung des Lebens mit viel liebe und entspannen sie wieder, weil die Öffnung sonst in einem Zustand der Anspannung bleibt, und davon haben sie nichts. Je flexibler und zur rechten Zeit kräftig diese Stelle ihres Energiekörpers ist, umso besser für Ihr persönliches Leben und Wohlsein.

So weit so gut für heute. Ausprobieren und wenn es hilft, hier bitte einen Kommentar posten.

No comments: